Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wassereintritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wassereintritt

    oh man ich habe echt keine lust mehr.hatte mein auto ja bei bmw wegen wassereintritt.das war am 16.08.05.da war das ganze armaturenbrett raus und es wurde eine undichtigkeit beseitigt und mir wurde versichert,das es nach ausführlicher prüfung,jetzt dicht sei.habe damals um die 800euro bezahlt.das war auch der grund warum ich den wagen vorher verkaufen wollte.naja dachte jetzt wäre alles paletti aber nichts da.fahre gerade von der arbeit nach hause da hab ich mir so überlegt ich könnte ja jetzt nach dem scheiß regen mal unter den teppich gucken.gemacht getan und scheiße ist.wieder leicht naß......tolle wurst.direkt bei bmw angerufen und am montag bringe ich ihn wieder hin.auf garantie natürlich aber selbst wenn sie sagen das er dann entlich dicht ist muß ich wieder erst abwarten und mich selbst nach ein paar regenfällen davon überzeugen.....ist doch echt ätzend.wenn ich mich nicht sooooo schwer von dem wagen trennen könnte wäre er schon längst weg aber ich liebe dieses auto und ich hoffe das ich diesen einzigen mangel irgendwann in den griff bekomme.drückt mir mal nen daumen....

  • #2
    Re: wassereintritt

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
    Was für ein Baujahr ist deiner denn? So alt kann er als 323i ja nich sein. Du hast wirklich ein schönes Auto, ich würde es mir auch drei mal überlegen ob ich den verkaufe...
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

    Kommentar


    • #3
      Re: wassereintritt

      ist baujahr 98.man ich bin echt fertig.der abend ist für mich gelaufen.es gibt nichts schlimmeres als wasser.mechanische fehler am motor oder getriebe oder fahrwerk sind immer irgendwie zu beseitigen aber nen wassereintritt.man man man.ich hoffe echt das die es hinbekommen.würde es ja selbst machen aber armaturenbrett raus und wieder rein ist ja nicht mal ebend gemacht und dann noch zu hause in der einfahrt???man ich bin echt auf 180.....

      Kommentar


      • #4
        Re: wassereintritt

        Drück dir auch die Daumen, dass es jetzt beim zweiten Versuch richtig gemacht wird!

        Kommentar


        • #5
          Re: wassereintritt

          Drück dir auch die Daumen, das diesmal alles gut läuft...

          Kommentar


          • #6
            Re: wassereintritt

            Daumen drück auch von mir!

            Kommentar


            • #7
              Re: wassereintritt

              ihr seid echt nett,danke.....montag geht er ab zum hoffe das ich am dienstag schon berichten kann woran es liegt...

              Kommentar


              • #8
                Re: wassereintritt

                hab ihn zurück!!war wiedermal die dichtung vom gebläsekasten.war verrutscht.hoffe das es jetzt dicht bleibt

                Kommentar


                • #9
                  Re: wassereintritt

                  na dann ist ja gut! bei mir wurd leider das prob noch nciht gelöst. hab immernoch wassereintritt...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X