Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zentralverriegelung

    Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand helfen.

    An meinem 320i funktioniert die ZV nicht so richtig.
    Beim abschließen gehen zwar alle knöpfe runter aber auch gleich wieder hoch.

    Woran könnte das denn liegen??????

    Danke schon mal im voraus!!!!!!!

  • #2
    Tach,

    normalerweise gehen die Knöpfe wieder hoch, wenn eine Tür nicht richtig zu ist. Ist eine Schutzfunktion, um sich nicht auszusperren. Damit wird verhindert, dass Du nach dem zusperren den Schlüssel in den Wagen legst.

    Vermutlich ist ein Türkontaktschalter defekt, oder bei den derzeitigen Temoeraturen eingefroren.

    Gruß
    Michael

    Kommentar


    • #3
      Hi das priblem ist nur alle türen sind zu und nach ein paar versuchen funktioniert das dann auch.

      Kommentar


      • #4
        Entweder der Türkontaktschalter oder der berühmte Kabelbruch an der Kofferraumklappe bzw. in dem Kabelbaum was in die Klappe geht !

        Kommentar


        • #5
          Ich Danke euch.
          Es war der Türkontaktschalter.

          Kommentar


          • #6
            habe auch das problem das meine tür auf der fahrerseite zeitweise nicht geht...
            welchen türkontaktschalter meint ihr?wo sitzt der?

            Kommentar


            • #7
              HIER UNTER DEM LINK IST EINE ABBIELDUNG:



              P.S.: ZUM TESTEN KANNST MAL ISOLIERBAND DARUM WICKELN,
              VIEL GLÜCK.

              Kommentar


              • #8
                ah danke dir...
                aber eins verstehe ich noch nicht ganz...
                kenne das eigentlich anders...ist der türkontaktschalter nicht eigentlich nur für das innenlicht??
                was hat der mit der zv zu tun?
                kann mich täuschen haben mein auo leider auch nicht hier aber kann ich die tür nicht auch schließen obwohl sie geöffnet ist?

                Kommentar


                • #9
                  sorry wegen doppelpost aber habe heute nochmal geguckt!!also wenn die türen zu sind und ich per fernbedienung probiere schließt alles ausser die fahrerseite!!die geht gar nicht mehr!!

                  wenn ich aber per schlüssel schließe geht alles...ist ja klar!!

                  von daher schließe ich kabelstrang und türkontakt mal aus!!denke der stellmotor wird bei mir hin sein..
                  oder habe ich jetzt nen denkfehler??

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X