Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportsitze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sportsitze

Hey leute ich wollt mir vollschalensitze reinbauen mit klappmechanismus (da compact) jetzt hab ich mich mal preislich erkundigt recaro und sparco die mir gefallenwürden so ab 1500€ soviel wollt ich jz aber nich ausgeben hat von euch jemand erfahrung mit FK sitzen oder hat von eucht noch jemand tipps von sitzen die nich so teuer sind aber trotzdem "geil"

gruß Reen
    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Hallo,

erfahrungen hab ich noch keine damit gemacht, aber um deine Aussage mal zu korrigieren, das wovon du sprichst sind ``Halbschalen´´ ... eine Vollschale ist starr und lässt sich nicht umklappen oder sonstiges

Kommentar

sparco sprint 07 kosten ca 195 euro das stück und sind für motorsport zugelassen

Kommentar

ja aber die sehen nicht wirklich klappbar aus sonnsth ab ich kein kleines prob.em da ich ja compact fahrer bin.
        und wie siehts mit abe od §19 aus? ( also teilegutachten etc ... )

Kommentar

teiegutachten für was ... eizelabnahme und sind ohne probleme eintragbar ... und wenn was zum klappen willst dann scheib nicht vollschalensitze :roll:
          gibt übrigens klapkonsolen

Kommentar

Zitat von bomex
            teiegutachten für was ... eizelabnahme und sind ohne probleme eintragbar ... und wenn was zum klappen willst dann scheib nicht vollschalensitze :roll:
            gibt übrigens klapkonsolen
            oder lies du den text richtig... oben steht, dass er welche zum klappen will :-)
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

dann sind es keine vollschalen ... und es gibt ja klapkonsolen ... und so wie ich das verstanden hab wollte er vollschalen mit den konsolen ...

Kommentar

sorry tut mir leid halbschalensitze.

hätte jz halbschalensitze von dts aber ohne irgend eine bescheinigung
                oder welche von fk aber da muss ich mich noch erkundigen

Kommentar

Lädt...
                X