Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC + TFT im 320i <-----???=!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC + TFT im 320i <-----???=!!!!

    HI
    habe mir heute nachmittag n 7" TFT monitor bestellt + spannungswandler und was man sonst noch so braucht.
    fahr nen 320i BJ 2/96 hab vorne ne analoge uhr und halt die ablegefächer...keinen BC oda klima oda sowas. wollte den kram jetzt rausnehmen und den monitor da einbauen. dann monitorkabel nach hinten in den kofferraum legen, da kommt der rechner rein. meine frage: hat jemand damit erfahren und wie baue ich die uhr bzw schächte aus und wie bekomme ich die mittelkonsole raus bzw wo kann ich am besten die kabel nach hinten legen? hab noch nich so die erfahrung im bmw schrauben.

    hoffe ihr helft mir! mfg

  • #2
    Re: PC + TFT im 320i &lt;-----???=!!!!

    die uhr kannst du einfach raushebeln da sind keine schrauben.

    der rest ergibt sich dann von alleine, da sind dann paar schrauben, ist dann wie malen nach zahlen

    Kommentar


    • #3
      Re: PC + TFT im 320i &lt;-----???=!!!!

      denk aber blos dran die festplatte richtig zu lagern, oder du nimmst ne laptop platte o.ä. ansonsten darst du alle 2 wochen in pc laden laufen und ne festplatte kaufen
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        Re: PC + TFT im 320i &lt;-----???=!!!!

        Hi,
        ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber ich bezweifle stark, das du auf dem Monitor was lesen kannst. Dieser hat einfach keine Auflösung wie ein Computermonitor.Du siehst dan halt die Schrift(Dateinamen) alles Pixlig und erkennst nicht.Mit nem PC-TFT so um die 15 Zoll sollte es keine Probleme beim Bild geben, dafür beim Platz. Außerdem brauchts du nen sehr großen Spannungswandler (ca. 800W Dauerlast je nach Rechner)und ne gute oder am besten 2 Batterien.Hatte an meinen 6,5" TFT von Kenwood mal Spaßenshalber meinen Rechner angeklemmt.
        Grüße Patrick
        Wer später bremst, bleibt länger schnell :lol:

        Kommentar


        • #5
          Re: PC + TFT im 320i &lt;-----???=!!!!

          Das mit dem TFT kann ich mich der Meinung von Patrick323 nur anschließen. Besonders bei günstigen Geräten kann man von der Seite aus nichts mehr richtig erkennen.

          Das mit dem Rechner wird schwierig, denn er verbraucht ja ziemlich viel Strom. Am besten wäre du baust ein Laptop ein, die haben einen Akku und man kann es über den Zigarattenanzünder aufladen.

          Es kommt aber drauf an was du mit dem PC vorhast. Was willst du denn alles mit dem PC betreiben. DVD, NAVIGATION, MUSIK? Wenn ja, dann reicht ein Notebook auch. Wenn du allerdings Computer Spiele spielen willst, solltest du lieber einen PC nehmen. Allerdings wirst du da Probleme mit deinem Monitor bekommen.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar

          Lädt...
          X