Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauch eure hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauch eure hilfe

wollte mal fargen ob jemand weiss wo man biturbo krümmer bekommt für ein bmw e36 m3 3,2l.mfg lolle e36 und ein frohes neues jahr euch allen

wirklich helfen kann ich dir da nicht, aber vll hilfts ja weiter. es gab doch diese türken die nem m3 1000 ps reingeblasen haben. weiß jetzt nur nit ob die das mit einem oder 2 turbos gemacht haben. vll haben di nen tip für dich. wie der name von denen ist fällt mir grad nit ein
    mein 325i Coupe

Kommentar

meil ich wohhlte wohl amliebsten auf biturbo umbauen udn vor ein paar wochen war ein gebrauchter satz mal bei ebay drin aber da hatte ich leider nicht zugeschnappt weil ich aml iebsten was neues haben möchte aber trotzdem danke udn von denn türken hab ich bis jetzt noch nie was von gehört.mfg lolle e36

Kommentar

Re: brauch eure hilfe

Zitat von lolle e36
        wollte mal fargen ob jemand weiss wo man biturbo krümmer bekommt für ein bmw e36 m3 3,2l
        Hallo,
        ohne jetzt unhöflich sein zu wollen aber du glaubst doch nicht ernsthaft, das man mal eben 2 Turbolader
        an einen S50 anschrauben und damit die PS einfach so verdoppeln kann?! :gruebel:

MFG Uwe

PS : Schau doch mal hier vorbei : http://autoservice-ostmann.de/defaul...t=bmw_komp_e36

Kommentar

Lädt...
        X