Ich hab leider nur graue Stoffsitze drinnen (wenigstens hab ich die Sportsitze). Ich bin grad am überlegen, ob ich mir nicht Schalensitze + die dazu passenden Gurte anschaffen sollte. Am liebsten wären mir Recaro mit Schroth Gurten. Aber da muss ich noch ein bisschen sparen :kotz:. Jetzt meine Frage. Was habt ihr, und was könnt ihr mir empfehlen??? :aehm:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schalensitze und 6 Punkt Gurte
Einklappen
X
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Stichworte: -
-
Re: Schalensitze und 6 Punkt Gurte
Naja, 6-Punkt Gurte sind eine sehr sichere Sache, aber sehr oft wird die Anbinderei einfach lästig und Viele verwenden dann garkeine Gurte mehr.
Sicherheit: Dickes +++
Handhabbarkeit: ~
Alltagstauglichkeit: --
Gruss
Dietmar
-
in meinem Vorgänger-Auto hatte ich Recaros + Hosenträgergurte (noch vom Vorbesitzer). War nicht wirklich ne fuddelei, aber gewöhnungsbedürftig. Bei meinem Bimmer will ich mir auf der Essen Motorshow wieder Sportsitze zulegen, ob's auch wieder Hosenträgergurte gibt, weiss ich noch nicht (Kindersitz auf der Rückbank).
Grüße
Ralph
Kommentar
-
Hatte in meinen ganzen Autos immer König Halbschalensitze drinnen weil die bequemer sind als Vollschalen ausserdem find ich sie optisch schöner und passen eher in ein "Alltagsauto" Vollschale eher für dei Rennstrecke oder nur für treffen oder so
Aber wie gesagt meine Meinung.. Und mit 6-Punkt Gurt wirst Du dich auch nicht mehr so oft anschnallen
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Hex Mädels, nurzur Info, es giebt auch 6 Punlt Gurte mit Rolle!!!!
Anschnallen, hab ich schon mal gehört, warte, da, hab ich mal in der fahrschule gemacht *spaß*
Kommentar
Kommentar