Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überrollkäfig...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Überrollkäfig...

sers,
    hab nen BMW 316 compact wollt ma fragen wo es überrollkäfige gibt
    brauch einen für optik
    einen der für die hinteren fahrgäste nicht stört

MFG

SpeedyRacer

Re: Überrollkäfig...

Hallo,

Siehe unter "Wiechers". Den Rest musst Du mit den hinteren Fahrgästen ausmachen. :wink:

MFG Uwe

Kommentar

hab jetzt meinen auch vor ein paar wochen bekommen!habe einen in wiechers in alupoliert mit kreuz genommen!
      aber einen der die hinteren fahrgäste nicht stört??wie willst du das denn machen??der wird beim e36 immer an die hinteren dome geschraubt...
      also der wird def. immer stören :mrgreen:

Kommentar

ich will nen geilen wo aber hinten nicht stört muss ja meine kumpels mitnehmen und gaudi machen xD

Kommentar

tja noch ne 2 frage wie kreig ich das ding den bei mir rein xD
          bei einem überrollkäfig steht er ist nahtols also
          soll ich da mein dach rausreissen oda was xDDD
          lol

Kommentar

was wilst du denn für nen "gaudi" machen wo man seine kollegen mitnehmen will und nen bügel braucht :roll:

und ansonsten...bügel und hinten welche sitzen kannste kompl. vergessen!!
            es sei denn du hast nen paar affen als freunde!!
            guck dir mal bilder im netz an dann wirst du schon erkennen das beides zusammen nicht gehen wird!!

Kommentar

ne ne sind keine affen freunde

naja dann bau ich mir keinen überrollkäfig rein

Closed

Kommentar

Hallo,
                na vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal anders. :wink:

MFG Uwe

Kommentar

wenn es sich um einen Käfig handelt darf man eh keine weitere persohnen mehr mitnehmen auch wenn es irgendwie möglich währe eine sitzbank reinzubauen

bei Überrollbügel ist es ein bischen anderst ... solange keine H-, diagonal- oder kreuzstrebe vorhanden ist ... und für den rest der übrig bleibt an rohr wirst nicht mehr viel sehen wenn es wegen optischen gründen ist

wenn die absicht besteht motorsport zu betreiben darf das material von dem käfig nicht aus alu sein weil die zu unsicher sind und deswegen keine fia homologation besitzen

@sebilon
                  du hast einen käfig ? ich nehme mal an wegen der optik und das du keinen flankenschutz mit dabei hast ... bzw welche streben hast du alle mit dabei ?

bilder

Kommentar

nein keinen ganzen käfig habe nur einen bügel und das auch nur aus optischen gründen!!...ist einer mit h-strebe und kreuz!!

gegen nen ganzen käfig hat der flankenschutz und die kopffreiheit gesprochen bei einer körpergröße bei über 1,90!!

bilder wird es ende märz geben!!

Kommentar

achso ... hast du noch die Rückbank drinnen lassen oder raus gemacht ???
                      möglich ist es ja ... hab das von einer Hand voll M3 aus Augsburg gesehen das die die Rückbank drinnen gelassen haben wegen der Optik ...

weil wenn die rausreist siehste auf das blanke Metal ( zt sehr schlecht lackiert ) sowie Airbagsteuergerät und Benzinpumpenabdeckung

Kommentar

wiechers hat die option zum einen mit oder ohne rücksitzbank!!
                        mit wird der bügel hinten etwas breiter gefertigt damit man da nicht so die probleme mit den wangen hat....
                        so habe ich es auch genommen!!hab leder drin denke das wird ganz gut mit dem polierten wirken!!

Kommentar

Zitat von sebilon
                          wiechers hat die option zum einen mit oder ohne rücksitzbank!!
                          mit wird der bügel hinten etwas breiter gefertigt damit man da nicht so die probleme mit den wangen hat....
                          so habe ich es auch genommen!!hab leder drin denke das wird ganz gut mit dem polierten wirken!!
                          glaub ich auch ... bin mal gespannt

Kommentar

Lädt...
                          X