Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Emblem diebstahlsicher!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    foto machen und hier reinstellen das M3 Motorhaubenemblem möchte ich
    sehen ist mir auch unbekannt das es sowas gibt

    Kommentar


    • #17
      Genau, foto machen, oder link von Ebay, wo es natürlich zu sehen ist...

      Aber mal was anderes, wenn du mit nem M3 mithalten kannst...wieviel Leistung hat denn dein 328? Oder was wurde am motor Verändert?

      Wäre nett wenn du uns mal mit nen paar details füttern würdest....
      Meine Fotostory

      Kommentar


      • #18
        Ja die üblichen Teile sind drin.. Sportluffi CDA .. Chiptuning, Fächerkrümmer.. Auspuff.. anderer Kat!
        Und da sind noch andere extras, am Motor gemacht worden.. ca. 270-300 ps
        Einpaar teile vom 5er Motor wurden auf meinem gebaut, bzw. ersetzt!

        anstatt 240Kmh komm ich an die 285Kmh, tacho muss erneuert werden..


        edit: möchte aber noch mitm carrera mithalten können :P
        wird noch was draufkommen, mein Motor kann eine Leistung von 330-350 Ps erziehlen..

        Kommentar


        • #19
          Diese anderen Extras willst uns nicht verraten?
          Teile Vom 5er motoer? dem 528, oder welchen?
          Meine Fotostory

          Kommentar


          • #20
            na fuer 270-300 PS muss aber schon einiges gemacht werden...

            Wenn ich so viel Tuning in meinem stecken haette, waere ich aber schon 5x aufm Leistungspruefstand gewesen und haette nen Dokument, was ich vorzeigen kann, wenn jemand fragt...


            Hm
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

            Kommentar


            • #21
              Ja das sehe ich genauso. Und so ein sauger Tuning ist nicht billig, und dann Schlappe 80-110 Ps mit nem Facher anderen Kat, chip und nen Luffi, sorry, aber unmöglich...ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen und belehren, aber das kann ich nicht glauben...
              Meine Fotostory

              Kommentar


              • #22
                Ich hab eins gefunden....ein M3 Emblem....lol

                Wenns das ist kostet 15 euro, und sieht mal verdammt scheisse aus, das würde ich nicht klauen wollen, das würde ich nicht mal vom boden aufheben....
                Meine Fotostory

                Kommentar


                • #23
                  Wie gesagt, diese Teile sind NICHT Original BMW und definitiv keine 60,-€ wert. :? Alpina, Hartge und Schnitzer haben die Dinger mit ihrem Logo auch im Programm, von denen natürlich dann Originalware.

                  Gefallen ist geschmackssache. Wenn Du soviel Kohle dafür gelatzt hast, werden sie Dir wohl gefallen. Also mach sie ran und hab Spaß!

                  Thema Leistung: Für das Geld was Du da in den 328i gesteckt hast, um das was Du hier veranschlagt hast zu erreichen, kannst Du Dir locker einen echten E36 M3 3.2 der letzten Baujahre in Bestzustand kaufen. Da muss ja alles am Motor überarbeitet worden sein, bzw. ohne Turbo oder 'ne dicke Hubraumerweiterung ist das doch garnicht zu schaffen. Naja, ohne Leistungsdiagramm hört sich sowas halt auch immer sehr vage an. :roll:

                  Kommentar


                  • #24
                    jetzt lasst doch mal den armen kerim in ruhe, es ist ja wohl erwiesen, dass n lufi locker seine 50ps bringt... :lol: ...leistungsmessung ist eh bloß was für theoretiker, entscheidender is aufn platz :roll: :wink:

                    mein serien 75ps-corsa den ich als fahranfänger hatte, hat auch reihenweise die m3´s gekillt-und die sind vollgas gefahren, ehrlich :wink: :mrgreen: ...hab mir damals statt dem blitz ein m5-logo angebaut (m3 war mir zu poplig, die hab ich ja ständig verhackt :wink: )...-dieses m5-logo wurde mir dann auch immer geklaut, von daher kann ich das problem unseres m3-schrecks hier voll und ganz nachvollziehen... :mrgreen:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von KeRiM
                      Um das M3 Emblem auf der Motorhaube 82 mm
                      hahaha, ja sowas sollte man auch abreißen!!!

                      :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

                      Kommentar


                      • #26
                        :roll:

                        immer das selbe was man hier lesen muss... ich habe mir auf bmw-syndikat Schwarz/Weiße BMW Embleme gekauft, 40€ mit Versand, 2 stück, OBERGEIL!

                        ich habe sie genauso befestigt wie die Originalen: mit Karosseriekleber von innen.

                        Wenn die jemand wirklich will, kriegt er sie auch! Aber da mein Auto auf nem Privatgrundstück steht hab ich die besseren karten

                        Und ob n Luftfilter 50ps bringt oder ne is doch auch total egal... ich hab nen 320i und mit nem Lader komme ich auf 250ps ... kostet mir aber zuviel ^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X