Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Lichtschalter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleuchtung Lichtschalter

Hallo,
    ich bin vor einigen Tagen auf die Anleitung zum Tausch des Leuchtmittels im Licht-Dreh-Schalter gestoßen (FAQ 3er - E36)! Da meine nicht mehr brannte, dachte ich mir sie heute zu tauschen! Hab die Birne ausgebaut, bin zum gefahren und mir nen neue besorgt, für 1,08€! (War überrascht, hätte mit mehr gerechnet! )
    Naja - bin wieder heim alles eingebaut und siehe da, es tut sich nichts! Habs beim QP von meinem Bruder versucht, und da ging auch nichts! Birne ist in Ordnung, Sicherung auch.....an was kann es liegen?

Gruß

Sie leuchtet weder im Auto von meinem Bruder noch in meinem! Auf Durchgang habe ich die Birnen überprüft! Sie funktionieren! Habe wieder alles ordungsgemäß angesteckt! Du hast recht, das ist ne kleine Birne mit Glassockel! Ich werde das mit den Drähten mal versuchen und geb dann nochmal Bescheid!

Danke schon mal im Voraus, auch wenn es keinen Erfolg haben sollte!

Gruß

Kommentar

Update:
      Mein Bruder kommt gerade zu mir, und sagte, dass sein Schalter wieder leuchtet, allerdings nur wenn der Motor läuft?! Kann das sein? Schließlich leuchtet der Rest schon wenn man nur den Schalter umlegt! Ist das bei euch auch so?

Gruß

Kommentar

Die Beleuchtung dient ja dazu den Schalter zu finden,
        darum leuchet sie bei laufendem Motor oder Zündung an.

Gruss Bernd

Kommentar

Bernd hat das gut beschrieben. Ist so, leuchtet dann, wenn Motor an.

Kommentar

Lädt...
          X