Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschlußplan der Sonar Angel Eyes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anschlußplan der Sonar Angel Eyes

Guten Tag an alle User,

ich hab mir vor kurzem nen 320 er zugelegt. Da sind leider die Sonar Angels verbaut. Es sind zwar alle Kabel angeschlossen, jedoch leuchten die LED´s nicht. Hat jemand evtl. noch den Anschlußplan herum liegen und könnte mir diesen einscannen und per Mail rüber schicken? Wäre echt super. Vielen Dank im Voraus, Andi.

Hat denn keiner die Sonar in seinem Baby verbaut? Ich weiss das sie nicht die besten sind, aber einer oder zwei werden sie doch bestimmt drinne haben.... Gruß Andi

Kommentar

was willst du da großartig für einen anschlußplan haben??
      wenn ich das richtig sehe werden die ringe doch anstelle des "normalen" standlichtes angeschlossen?!
      demnach musst du diese doch nur mit deinem standlicht verbinden...entweder per quetschverbinder abgreifen(falls du mal zurück-rüsten willst) oder vernünftig...miteinander verlöten...und schon sollten sie leuchten!!

Kommentar

Moin, ja das ist klar.... aber wie die anderen kabel angeschlossen werden, Fernlicht, Abblendlicht, LED´s und zusätzliches Standlicht. Der Vorbesitzer hat das ein bischen russisch getuned, also kabel zusammen gezwirbelt und und bischen Isoband rum und fertig. Ich möchte sie halt richtig (Verbinden) anschließen. Die LED´s sind angeschlossen, funktionieren aber nicht.

Kommentar

Zitat von Rossy
          Die LED´s sind angeschlossen, funktionieren aber nicht.
          Kabel vertauschen weil LED s nur in einer Richtung funktionieren !

Kommentar

Lädt...
          X