Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

318ti Drehzahlen und klappern beim Kuppeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von DenizSkysurfer
    @ Fuchur 27
    Das mit den Drehzahlen meinst du doch hoffentlich nur Ironisch, oder?
    Mensch das ist mein Baby und ich möchte ihn ja nicht unnötig Belasten. Möchte auf jeden Fall die 200.000km auf dem Tacho sehen. Jetzt hat her knappe 164.000 runter. Aber wahrscheinlich ist das wieder unfug von mir, oder!?

    Dann aber bitte immer schön rechts fahren auf der Autobahn ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Nein is schon ok... ich liebe meinen Wagen ja auch ! Aber der Muß ab und zu schonmal zeigen was er kann !
    Bin aber kein Spinner der mit quitschenden Reifen anfährt oder irgendwelche Donuts dreht !
    Dafür is mir das Geld zu schade was ich da reingesteckt habe !

    Kommentar


    • #17
      @ Fuchur 27,

      naja ich habe hier ja schon erfahren das das mit den Drehzahlen nicht so schlimm ist. Also muss ich mir keinen kopf machen wenn ich ihn mal über 3000 Umdrehungen anfahre, zumal er da ja erst seine Kraft entfaltet :-) Ein tolles Gefühl!!!

      Hätte noch 2 Fragen:

      1. Ist es Ratsam einen Sportluftfilter einzubauen, also keinen nicht Zugelassenen Trichterförmigen sondern einen Zugelassenen Seriensportluftfiler.

      2. Ein Kollege meinte das man die Nebelscheinwerfer an die Zentralverriegelung anschließen kann, so das wenn ich ihn per Funkfernbedienung öffne für einige Sekunden die Nebelscheinwerfer mit angehen. Man müsste dazu nur den Schaltplan haben. Stimmt das so?
      Wäre mal richtig Geil.

      Ich wünsche allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest!!!

      Kommentar


      • #18
        @ ManInBlack,

        da muss ich dir Recht geben. Das sind halt noch unsere Grünschnäbel die es nicht mal wissen ein Auto alleine zu unterhalten. Und wenn Hotel Mama und Papa alles zahlt kann man auch immer schön drauf drücken:-)
        Nun gut das soll ja nicht unser Bier sein:-)
        And by the Way würde ich nicht sagen das es Prämiumautos gibt. Es gibt zwar Klassenunterschiede und jeder hat ein anderes Empfinden, gerade was Autos anbelangt.
        Okey, ein Maybach, Bentley wäre vielleicht ein Prämiumauto:-)

        Kommentar


        • #19
          318 ti problemlos bis 6000 drehbar!

          Kommentar

          Lädt...
          X