Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V max aufhebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• V max aufhebung

Guten tag die herrschaften... mal wieder ne frage, und zwar kann ich eigentlich die v max auch irgendwie anderst erhöhen als durch ein chip, der läuft zwar schon 230 bis 240 aber noch schneller wär schon schön, so zum benz und porschejagen *gg* ne schon klar dass da nicht an nen amg oder nen porsche ran komm, aber gibts da ne möglichkeit sußer chippen ???
    Danke euch wieder mal für euere höffentlich zahlreichen antworten schon om vorraus
    es ist nie zu laut

Re: V max aufhebung

Ich glaube net, dass der 323i nen Begrenzer drin hat. Bist schon mal nen längeren Berg heruntergefahren, wie weit er da geht?

Normalerweise ist der höchste Gang einfach nur früher begrenzt als die kleineren und dadurch wird das Tempo auf 250km/h begrenzt. Wenn das Auto aber eh kleiner angegeben ist, wird BMW wohl keinen Begrenzer eingebaut haben.

Und auf die Frage: Nein, es gibt keine andere Möglichkeit, außer die Motorsteuerung umzuprogrammieren. Und was würde es helfen (so denn eine drin ist), wenn die Leistung net ausreicht...
    "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

Da kann ich mich Matse nur anschließen.
      Aber ich verstehe eh nicht warum du deinen Wagen schneller haben möchtest. Bedingt durch die hohe Verkehrsdiche in Deutschland kann man das Tempo eh so gut wie gar nicht ausfahren.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

ich fahr ja nun auch den 323i und habe noch keinen begrenzer "gespürt". berg runter auf der autobahn, lag ich schon bei 250km/h laut tacho.
        und außerdem gibt es nicht wirklich viele, die bei 240km/h noch an dir vorbei wollen!! oder?

Kommentar

Die Tachvoreilung ist gesetzlich vorgeschrieben, es gibt keinen Tacho der weniger anzeigt. Habe mal darueber hier eine Sache verlinkt. Wenn es Dich genau interessiert, geh auf die Suchfunktion.
          Kleines Beispiel vom 7er. Meiner hat einen Begrenzer bei 250 kmh. Ein Chip kann das aendern.
          Aber das ist ein V12 mit 300 PS.
          Selbst ein 735i mit ueber 200 PS hat noch nicht mal einen Begrenzer drin, und der ist vom Werk mit 230 kmh angegeben.

Also fahr mal lustig weiter. Deiner kann ruhig nach Tacho 250 oder mehr anzeigen, da bin ich mir sicher dass da kein Begrenzer einspringt.
          Echte 250 sind das dann in der Tat nicht. Irgendwo sind natuerliche Grenzen gesetzt, da braucht man eben die PS und die entsprechende Uebersetzung am Differential auch.
          7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
          X