Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzter Beitrag zu meinem 320i Coupe....... Rest in Peace.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Letzter Beitrag zu meinem 320i Coupe....... Rest in Peace.

Hy,
    Mein 320 ist am wochenende einer Ölspur zum Opfer gefallen.. in der kurve drübergefahren, kontrolle verloren, und ab auf die Verkehrsinsel seither
    Achse angebrochen sämtl. Lager hinüber, Querlenker verbogen, Lenkung hinüber (was genau kann ich nicht sagen geht in eine richtung leicht in die andere schwer) Tja und ein neuaufbau lohnt sich leider nicht daher ist er seit gestern weg.... War ein schönes Auto werd ihn Vermissen.............

Gruß Robert

Kleine Fotostory ........

Mein ewig zuverlässiger 2.0 6 Zylinder.

Werd nach und nach noch ein paar bilder reinsetzen......

na ja, ist zwar aerglerlich aber zum glueck war ja nicht viel dran gemacht...
    aber wie is das eigentlich? bekommste den schaden jetzt von irgendwem ersetzt?
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Hy,
      Nein bekomm ich nicht hatte ja nur haftpflicht daher nix mit kohle ist aber auch bereits verkauft und auf dem weg nach Ausland....
      Gruß Robert

Kommentar

Schade drum.....
        Was würdest denn für die Stoßstange haben wollen? Ist sie original?
        Hab mir zwar erst vor kurzem eine AC-Schnitzer-Spoilerlipper gekauft für die Serienstoßstange, aber die M-Front würde mir eigentlich besser gefallen!

Gruß

Kommentar

hi schade um das auto, schöne farbe!
          willst dir denn nochmal einen holen?
          @steffan das ist doch garkeine m-front

Kommentar

Zitat von Claus-2
            hi schade um das auto, schöne farbe!
            willst dir denn nochmal einen holen?
            @steffan das ist doch garkeine m-front
            Ja du hast Recht, aber ich hab vorhin nen Beitrag gelesen wo jemand seine Heckklappe mit Spoiler und 3.Bremsleuchte anbot, sowie eine M-Front unlackiert und noch verpackt! Bin jetzt selbst verwirrt?! Es wurde geschrieben, dass ja Gott sei Dank noch nicht viel an dem Wagen gemacht wurde, worauf der Thread-Ersteller schrieb, dass er diese Teile schon gekauft hätte nur noch nicht verbaut......Es waren auch Bilder dabei...Hab ich mich jetzt nur am Thread getäuscht, oder hab ich das geträumt? :irre:

Kommentar

he he ist mir hier letztens auch so ähnlich passiert. da wollte einer wissen ob er das auto kaufen kann unter einem link, ind in nem anderen wollte einer wissen ob er genug für das gleiche auto nimmt!

Kommentar

Hy ne die teile könnt ihr noch haben wollt nur die bilder nicht hier drin haben bei interesse einfach anfragen bei bedarf gibts auch nochmal die bilder

Gruß Robert

Kommentar

Was soll denn die M-Front kosten? Hatte leider auch nen Unfall, aber nicht ganz so tragisch, nur die schöne Frontstoßstange ist hin und die Radhausschale gebrochen.

Kommentar

soweit ich des jetzt mitgekriegt und gesehen hab hat er keine m-stoßstange :wink:
                    ________________________________________________________________________

Kommentar

Schade... aber falls wer eine hat..! *hierschrei*

Kommentar

Zitat von Mc@Write
                        soweit ich des jetzt mitgekriegt und gesehen hab hat er keine m-stoßstange :wink:
                        Darf ich fragen woher du das so genau weist ? mir wurde die Stoßstange als M-Front verkauft also verkaufe ich sie auch so wenns keine 100%ige M-Stoßstange ist, NMP, Wie gesagt wurde Als M-Front gekauft und wenn ihr bilder wollt müsst ihr einfach fragen.

Gruß

Kommentar

Zitat von Dievonda84
                          Was soll denn die M-Front kosten?
                          ... B-)

Kommentar

na dann stell hier doch einfach mal fotos von der front ein
                            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                              X