Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontrolllampe defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontrolllampe defekt

    Hi,
    bei mir gehen die beiden Kontrollampen für die Nebenschlußleuchte und die Nebelscheinwerfer nicht. Bevor ich die ganze Amatur rausschraube und die Lampe ersetzte. Gibt es noch andere Fehlerquellen, z.B. Sicherungen, Kabel, die ich einfach mal eben checken kann??

  • #2
    Re: Kontrolllampe defekt

    Kleine Gegenfrage: gehen die Leuchten den noch?
    Und immer am Einfachsten anfangen = pruefen der Sicherungen
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Kontrolllampe defekt

      Freu dich doch. Bei mir wollten die sch.. ähm die bösen Lampen nicht ausgehn. Wie bereits gesagt wurde erstma nach der Sicherung schauen.

      Nochma ne Frage in eigener sache. Als ich den Schalter ausgebaut habe ist mir aufgefallen, dass da Leuchtmillel im Schalter sind. Mein Schalter hat aber nich nie geleuchtet. Leuchten die mit eingeschaltetem Licht, oder mit eingeschaltetem Schalter??? Oder leuchtet das gar nicht??

      Kommentar


      • #4
        Re: Kontrolllampe defekt

        Gute Frage: ich muß erstmal schaun, ob die Nebenschlußleute usw. überhaupt gehen... (hätte ich auch selber drauf kommen können).
        Gibt es denn getrennte Sicherungen, nur für die Nebelschlußleute und die Nebelscheinwerfer ??

        Kommentar


        • #5
          Re: Kontrolllampe defekt

          Moinsen BMW@Alpine_

          der Schlater leuchtet, sobald Du der Schlüssel auf Position 2 ist. Ist bei mir zumindest so!

          Gruß
          Vocalix

          Kommentar


          • #6
            Re: Kontrolllampe defekt

            Hmm, dann werd ich ma das Messgerät inne Hand nehmne, und dem Fehler auf den Grund gehen

            Kommentar

            Lädt...
            X