Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie lange tüv überziehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie lange tüv überziehen

hallo leute hab mal ne frage mein kumpel war heut in der werkstatt wegen tüv für seinen 325i da wurden ihm gesagt das er das nie schafft zuviel durchgerostet unterboden vorne wo der kotflügel angeschraubt ist unten auspuff und bremsen der wagen ist 18 jahre alt rep kosten über 1000 euro er braucht ihn aber wegen arbeit bis ende dez dann bekommt er seinen neuen er kann sich nicht wegen einem monat nen anderen wagen holen der tüv war im novermber fällig kann er das monat noch fahren bei der bremse handelt es sich um die handbremse die nicht mehr so gut funzt
    Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

war er schon beim TÜV?
    ich glaube ohne das ich dafür irgendeine Gewähr gebe, dass wenn er beim TÜV war und durch gerasselt ist vier Woche zur Nachbesserung hat und auch solange noch damit rumfahren darf. Aber wie gesagt ohne Gewähr. Ansonsten nich erwischen lassen und auf dumm stellen, ich denke die Polizei drückt bei drei vier Wochen das Auge auch mal zu.

Kommentar

Hallo,
      ab dem 2. Monat kann es bereits ein Verwarnungsgeld geben, sofern die Überziehung
      der Rennleitung b.z.w. Mitarbeitern des Ordnungsamtes auffallen sollte. :idea:

MFG Uwe

Kommentar

ich habs mit meinem alten 320 3 monate oder so ueberzogen...
        guck mal auf www.busgeldkatalog.de ist glaub ich nicht wirklich teuer das zu ueberziehen...

die frage ist dann auch immernoch, ob man erwischt wurde
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

danke für die antworten die werkstatt hat ihn so vorgefahren kostenlos um zu sehen was das kostet der prüfer meinte eer kann so weiter fahren wenn sie ihn innerhalb 8 mon erwischen kostet das 55 euronen und er muss eine prüfung vorlegen oder das kfz stilllegen

Kommentar

Ham mich neulich auch erwischt als ich mit dem Golf fast 3 Monate übern TÜV drüber war.... Keine AU = 15 Euro... kein TÜV auch 15 Euro !

Übrigens... wenn er den Wagen später verkaufen will... PN mal an mich bitte!

Kommentar

habs ihn gesagt Fuchur27 wenns soweit ist meld ich mich bei dir

Kommentar

Lädt...
              X