Mahlzeit!
Habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal.
Und zwar wenn ich minimalen druck auf die Kupplung gebe (zB. den Fuß gegen das Pedal lehne) dann geht das Kupplungspedal von selber rein!!
Wenn ich das ein bisschen rausprovoziere (d.h. länger auf dem Pedal bleibe und es nach unten wandern lasse) dann beibt es unten!!
Muss es dann mit dem Fuß wieder "manuell" hochziehen!
Geber- und nehmerzylinder hab ich getauscht, leitungen sind dicht. Der behälter mit der Bremsflüssigkeit ist auch immer gleich voll...
Die Kupplung kann es auch nicht sein, denn die ist 3 wochen alt und ich hatte das Problem schon davor!
Übrigens: Dieses Problem tritt IMMER auf, egel ob Motor ein oder aus!
Hat jemand eine Idee? bzw. das gleiche Problem schon mal gehabt?
mfg Patrick
Habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal.
Und zwar wenn ich minimalen druck auf die Kupplung gebe (zB. den Fuß gegen das Pedal lehne) dann geht das Kupplungspedal von selber rein!!
Wenn ich das ein bisschen rausprovoziere (d.h. länger auf dem Pedal bleibe und es nach unten wandern lasse) dann beibt es unten!!
Muss es dann mit dem Fuß wieder "manuell" hochziehen!
Geber- und nehmerzylinder hab ich getauscht, leitungen sind dicht. Der behälter mit der Bremsflüssigkeit ist auch immer gleich voll...
Die Kupplung kann es auch nicht sein, denn die ist 3 wochen alt und ich hatte das Problem schon davor!
Übrigens: Dieses Problem tritt IMMER auf, egel ob Motor ein oder aus!
Hat jemand eine Idee? bzw. das gleiche Problem schon mal gehabt?
mfg Patrick
Kommentar