Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demontage Verkleidung Fahrertür

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Demontage Verkleidung Fahrertür

hi,
    ich hab einen e36 compact bj98, wenn die scheibe der fahrerseit halb geöffnet ist und ich durch ein loch fahren schlägt die scheide in der tür irgendwo gegen!
    würde jetzt gern die verkleidung mal abbauen un schauen was da klappert!
    wär schön wenn ihr mir helfen könntet und schreibt wie man die verkleidung abbbaut und auch die die verstellung für die außenspiegel! danke!

das sind 2 Schrauben.. eine ist genau unter dem Türgriff innen und eine ist versteckt unter dem Schalter für den elektrischen Außenspiegel
    den schalter kannste ganz vorsichtig am joystick rausziehen

komisch eigentlich, dass dir solange keiner geantwortet hat :roll:

ps: der rest ist geklippt , die türverkleidung muss nach oben hin rausgeschoben werden über den verriegelungs"nippel" (oder wie das heißt)

vorsicht mit dem lautsprecherkabel, das ist sehr kurz
    und sei an den halterungen für das fenster auch vorsichtig, da schneidet man sich leicht--
    hatte bis vor kurzem auch n compact und hab das schon öfter gemacht

Kommentar

ok danke schonma; aber wie siehts eigtl mitm seitenarbaig aus?
      irgendwas zu beachten außer zündung aus un schlüssel abziehen?!

Kommentar

wenn du auf nummer sicher gehen willst klemm die Batterie ab. Und wenn deine Scheibe schlägt, dann achte mal darauf ob das Fensterhebergestaenge nach innen verbogen ist. War bei mir mal der Fall irgendwann kam die scheibe dann runter.

Kommentar

musst nix abstekcken außer du hast hochtöner drin dann die ansonnsten is da nix außer dein boxenkabel und das kabel für deine e spiegel
          am besten du machst das fenster ganz runter dann kriegste die verkleidung besser ab
          JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Kommentar

Lädt...
          X