Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pixelfehler in ATA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pixelfehler in ATA

    Hi Leute!

    Ich hab in meiner ATA immer mehr Pixelfehler und kann mittlerweile die Temparatur noch nicht einmal mehr ablesen.

    Beim Syndikat hab ich eine Anleitung zum Beheben dieser Fehler gefunden. Leider bekomme ich die ATA nicht ausgebaut. Wie bekomme ich das Teil raus?

    Hat von euch jemand Erfahrung mit der Reparatur von Pixelfehler im E36 gesammelt?
    MfG
    Lorenzo

    Mein BMW 328i

  • #2
    hi, hab das gleiche Problem! Du bist mir mit der Anleitung allerdings einen Schritt voraus!!! Kannst du mir da weiterhelfen?

    Gruß Martin

    Kommentar


    • #3
      das ding drueckste doch nur von unten raus (ist doch wie der bc nur mit weniger tasten oder? ) dann fass mal beim ablagefach "oben an die decke", da istn n loch, dadurch kannst du mitm finger hinter die ATA fassen und sie nach vorne rausdruecken...
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ManinBlack320i
        das ding drueckste doch nur von unten raus (ist doch wie der bc nur mit weniger tasten oder? ) dann fass mal beim ablagefach "oben an die decke", da istn n loch, dadurch kannst du mitm finger hinter die ATA fassen und sie nach vorne rausdruecken...
        Genau so hab ich sie auch schon ausgebaut! Ist eigentlich kein Problem!

        Kommentar


        • #5
          Schon mal n guter Tipp, habe nämlich das gleiche Problem.
          Aber wie bekomme ich dann die Fehler weg????
          :arrow: Wer später bremst, fährt länger schnell :!: 8)

          Kommentar


          • #6
            hey iron du kommst aus lünen...also bei interesse kann ich das thema mit den pixelfehlern nochmal raussuchen...gab es schon zig mal!!
            da hat,bubbibalu war es glaube ich,eine adresse aus werne gepostet mit der er sehr zufrieden war!!da ist jemand der die pixelfehler wohl zu einem fairen preis beseitigt!!

            Kommentar


            • #7
              Das wär auf jeden fall gut. Ist ja nicht weit von mir entfernt.
              :arrow: Wer später bremst, fährt länger schnell :!: 8)

              Kommentar

              Lädt...
              X