Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber vorne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fensterheber vorne

    Hallo,

    in der "Suche" funktion hab ich leider nix passendes gefunden deshalb:

    meine e36 Limo Bj. 95 hat vorne noch Kurbeln.

    Da ich meinen Innenraum auf Beige umgerüstet habe und dort eh schon die Plätze für die FH ausgespart sind, dachte ich mir ich bau mir doch gleich elektrische ein.

    Bei e-bay hab ich auch schon welche gefunden, z.B.:

    http://cgi.ebay.de/BMW-E36-Touring-Limo-el-Fensterheber-vorne-rechts_W0QQitemZ350118477427QQcmdZViewItemQQptZAut oteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item350118477427&_trksid= p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39 %3A1|240%3A1318

    Das Problem ist zum einen das ich keien Ahnung habe was es mit den Schalterfarben auf sich hat.
    Da gibt es ja grüne, weiße, gelbe etc.

    Ich hab nur vor, vorne welche einzusetzen, da es mir hinten ehrlichgesagt ziemlich banane ist xD

    Welche Schalter muss ich nehmen? Ich hab links und rechts vom Schalthebel jeweils eine einzelne Aussparung.

    Des weiteren ist die frage ob ich zwingend ein Steuergerät brauche.
    Im prinzip steuert diese ja nur die komfortschaltung und das stoppen der Fensterheber bei wiederstand.

    Dann wäre da noch die Frage, ob es ein originalkabel vom BMW von der Tür aus, also vom Türkabelbaum, bis hin zum Schalter an der Gangschaltung gibt oder ob es reicht wenn ich mir da selber was zusammenknüpper.

    Da ich solche Kabel bei e-bay nochnicht gesehenhabe, wäre ggf. eine Teilenummer mit Preis nicht verkehrt.

    Ich vermute mal das mich der Spaß ca. 200 € kosten wird, aber das ist es mir wert.

    Vielen Dank für euere Hilfe

    Skeeder
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • #2
    keiner nen plan?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X