Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handschuhfach ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handschuhfach ausbauen

    wollt heute mal das handschuhfach ausbauen um evt. an den radioschacht ranzukommen zwecks kabel verlegen, aber wie soll man denn die schrauben unten an der klappe rankommen? da kann man ja nirgends einen schraubendreher ansetzen weil die klappe die schrauben verdeckt.
    weiß jemand wie man das lösen kann?

  • #2
    Re: Handschuhfach ausbauen

    um an den radioschacht zu kommen, brauchst net das handschuhfach ausbauen... ich hab die abdeckung unterm lenkrad abgeschraubt, ging auch, oder du nimmst, die uhr und das fach raus, is bloß geclipst, dann kommst von hinten ran, vorausgesetzt du hast keinen großen bc, dann weiß ich nicht, ob es geht... :aehm:
    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

    (Ayrton Senna)

    Kommentar


    • #3
      Re: Handschuhfach ausbauen

      Doch kommt man drann! Mußt ein dünne Schraubendreher son bischen schräg ansetzen!Geht schon!
      Dann hast du noch 2 Schrauben unten am Ende der Klappe zum Fußraum hin!Die liegen ja frei und können wunderbar abgeschraubt werden! Und 2 Schrauben sind noch hinter den Lüftungsgittern! Mußt die Lüftungsgitter einfach rausklicken!Geht auch ganz einfach!
      Wars das?? Glaube es waren nur 6 Schrauben!!
      Kann aber auch sein das es 8 waren!
      Ja waren glaube ich 8 Schrauben! 2 Sind noch mit Blenden verdeckt die man abhebeln muß!Auch im Handschuhfach!!

      Gruß Alex !!

      Kommentar


      • #4
        Re: Handschuhfach ausbauen

        ok, dann werd ich mich morgen mal dran versuchen. schließlich hat man´s ja auch rangeschraubt, dann muß es auch wieder abgehn.

        Kommentar


        • #5
          Re: Handschuhfach ausbauen

          Geht schon! Is nich schwer!!

          Kommentar

          Lädt...
          X