Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scheinwerfer reinigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: scheinwerfer reinigen

ARG mein gott warum nicht gleich so !also kappe ab lampe raus und dann die finger brechen und mit n lappen nicht zu nass auswischen !fertig naja noch zusammen basteln.

Kommentar

@bmw-bastler aber wenn das von der lampen seite her kommt nützt mir das öffnen der glasfront doch nichts oder ??

Kommentar

Das Zerlegen und Zusammenbauen der Scheinwerfer ist ein Geduldspiel, sollte man schon gute Nerven bei haben. Empfehlen würde ich für den Zusammenbau, das die Dichtungen erneuert werden, dann werden die Scheinwerfer auch wieder dicht.

Kommentar

@Tommy

doch wenn du die glasfrontteile in der hand hast kannst du die vier runden kleinen glässer rausnehmen und nach dem sauber machen Dichtest du alles fein säuberlich wieder ab und du hast keine Probleme damit glaub mir!
          Und Günstiger als neue!
          BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

Vorsicht auch mit den Reflektoren die sind sehr empfindlich
            Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

kann dir ja anbieten vorbeizukommen,dann machen wir das fix,und damit sich der weg lohnt (400km)bringst deine federn mit . usw

Kommentar

Ja, bei den Reflektoren würde ich extrem aufpassen - eine Berührung mit der bloßen Hand (ein bisschen Schweiß ist immer an den Händen!) und Du hast unschöne Spuren dran, die Du vielleicht so noch gar nicht bemerkst, aber wenn alles wieder zamgebaut ist...und Du das Licht einschaltest...sieht man es eventuell. Selbst wenn man es nicht gleich am Licht sieht, es kann auch schleichend gehen und der Reflektor an der Stelle leicht "korrodieren".

Also immer gut auf Sauberkeit achten, wenn man die zerlegt!

Aber das die Scheinwerfer so gelb, schlierig sind...hmm...wie alt sind die denn? Hast Du immer die normalen, vorgeschriebenen Birnen drin gehabt?

Die meinen sind jetzt schon über 13,5 Jahre alt...und sehen noch ganz normal aus.

Grüße,
                Matt

Kommentar

meine sind 11 jahre alt und seid dem ich den wagen hab habe ich immer die vorgeschriebenen reingemacht

Kommentar

meine sind 11 jahre alt und seid dem ich den wagen hab habe ich immer die vorgeschriebenen reingemacht

Aber der Vorbesitzer vielleicht nicht
                    Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

ist ja egall wie,warum usw .muss sauber!

Kommentar

Lädt...
                      X