Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Art Gummipropfen von Unterboden BMW E36 herausgefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Art Gummipropfen von Unterboden BMW E36 herausgefallen

    Hi an alle,
    gestern hab ich bei meinem BMW die Reifen gewechselt. Als ich das Auto dann mit dem Wagenheber angehoben habe ist an der Stelle ein Art Gummipropfen herausgefallen, drumherum ist es ziemlich verrostet.

    Hab mal nachgeschaut, der ist an allen vier stellen eigentlich direkt unter dem Loch wo der Wagenheber reinkommt am Unterboden.
    Jetzt meine Frage, was ist das für ein Propfen und für was wird der gebraucht? Hab nirgends was gefunden.

    Grüße

  • #2
    Dieser propfen ist ist für hebebühnen, also an der stelle werden die 4 Arme der bühne positioniert...
    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #3
      Also nichts schlimmes. Gut dann kann ich ja beruhigt sein, aber irgendwie stört mich das schon das da jetzt ein Loch ist....

      Kommentar


      • #4
        Dann holste dir neue hebebühnenaufnahmen, die kosten net die welt (3,50 euro pro stück)...aber die gehen sehr oft verloren, hab auch schon einige verloren...

        Kommentar


        • #5
          normal sollte man die nciht verlieren da der gummi ja größer ist wie der durchbruch im blech und nur durch grobe krafteinwirkungen raus geht oder wenn der durchbruch total ausgerostet ist
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Ein neuen Kaufen nüzt wohl nix wenn an der stelle nun Rost sitzt, und auch ein neues Gummi nicht halten wird, oder?
            Meine Fotostory

            Kommentar

            Lädt...
            X