Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batteriefach für die 6-Zylinder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batteriefach für die 6-Zylinder?

    Gibt es eigentlich sowas wie ein Batteriefach, oder irgendwas wo ich meine Batterie drin reinstellen/einpacken kann? Kenne das von meinem Auto davor, da gab es eine feste Kunstfaserhülle, in der die Batterie fest eingepackt war.

    Habe nämlich das Problem, dass es bei mir unter der Batterie anfängt zu rosten und zu moddern (jetzige Batterie ist dicht, die davor war es wohl nicht).

    Hat da einer Abhilfe, bzw. gibt es da ein spezielles Fach? Meine steht nämlich einfach "nur so drin"...

  • #2
    hey! nein da gibt es soweit ich weis nix spezielles...die stehn alle einfach nur so drin...

    also...selbst ist der mann! entfern den rost bisschen schmier was schützendes drauf un bau dir dann evtl noch ein "podest" oder ähnliches für deine batterie!!!

    Kommentar


    • #3
      nur stehn tut sie nicht normal ist die schon mit ner gewindestange und ner klammer befestigt
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        ja gut des is ja klar...sonst würde sie nicht lange dort stehn! *g*

        es ging darum dass sie ohne etwas dazwischen auf der karosse steht bzw. festgeschraubt ist!

        Kommentar


        • #5
          Ah, okay. Klar, bei mir ist sie auch mit einer Gewindestangen befestigt.

          Nun ja, dann werd ich erstmal entrosten und Zinkspray walten lassen. Wenn ich das so lasse ist das Fach nämlich bald durch. :/

          Danke für die Infos!

          Kommentar

          Lädt...
          X