Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heizung umluft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heizung umluft

    hallo liebe BMW fans

    ich hab ein kleines problem an meinem 325i bj 94 . seit gestern kann man in dem bedienteil der heizung und klimaanl. weder die umluft noch die klima selbst anschalten sogar die heckscheibenheizungstaste geht nicht mehr . ist übrigens keine klimaautomatik sondern die ohne display . wollte wissen ob jemand weiß was kaputt sein könnte bedienteil oder steuergerät ?

    tomsims

  • #2
    wenn du es genau nimmst existiert dafür kein steurgerät...es ist das bedienteil!

    Kommentar


    • #3
      hallo nils

      ich weiß aber mittlerweile das unter dem bordcomputer ,also unter der ablage vom zigarettenanzünder ein steuergerät der heizung und klimaanlage sitzt bei meinem model ( e36 325 i bj 94 ) . war heute morgen bei den freundlichen . aber laut der werkstatt ist das bedienteil und das steuerteil nicht diagnosefähig .

      Kommentar


      • #4
        wäre mir neu das da ein steuergerät sitzt! war zumindest bei mienen 318i baujahr 91 und meinen 323i baujahr 96 nicht der fall! naja dann hilft wohl nur ausprobieren!!!!

        Kommentar


        • #5
          hallo bmw fans

          habe heute das besagte steuergerät getauscht . fehler behoben geht alles wieder . danke für die hilfe .

          tomsims

          Kommentar

          Lädt...
          X