Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was für ein Motor kann man in einen 318tds einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was für ein Motor kann man in einen 318tds einbauen

    Hallo Leute

    ich kann zu einen super preis ein 318tds BJ 98 bekommen mit Motorschaden. (weil kein Öl, alte Frau)

    Nun meine frage was kann man da alles ohne große umbauten an Motoren rein Bauen?

    oder hat vielleicht irgent jemand einen 318tds zu verkaufen?

    Wie heist dieser motor eigentlich? (M ??)

    mfg

  • #2
    Das is ein M41

    Aber was da am besten für dich wäre kann ich dir leider nicht sagen!

    Kommentar


    • #3
      also ohne große umbauten ne 2,3l maschine
      ansonnsten musste bremsen achsen getriebe ( hinterachsdifferential ) etc . tauschen hab mich da auch schon informiert aber werd mir jetzt nen v8 reinklatschen weils wurscht is weil von 1,8 auf 2,3 kein großer unterschied is bis auf 40 ps ca. du könntest dir den motor zwar noch n bissl tunen mit anderen nockenwellen, schmiedekolben, kanäle polieren, und zur krönung noch n chip drauf bringt aber alles nich mehr wie 35 - 40 ps.

      gruß reen
      JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

      Kommentar


      • #4
        @reen

        im e36 gibt es keinen 2,3 liter motor!!!!!!!


        @powerdenis

        kommt halt drauf anwas du alles bereit bist zu machen! also wenn du getriebe und hinterachse auch umbauen willst bekomm du da jeden e36 motor rein!

        Kommentar


        • #5
          Re: was für ein Motor kann man in einen 318tds einbauen

          Zitat von powerdenis
          ich kann zu einen super preis ein 318tds BJ 98 bekommen mit Motorschaden. Nun meine frage was kann man da alles ohne große umbauten an Motoren rein Bauen? oder hat vielleicht irgent jemand einen 318tds zu verkaufen
          Hallo,
          falls du schlappe 3.000 € übrig hast. :wink: http://www.krausmotor.de/Motoren/GBMW.htm
          Ansonsten vergiss es oder möchtest du einen kompletten Unfallwagen ( 325i, 328i, M3 )
          schlachten und alles in den 318tds umbauen?!

          MFG Uwe

          Kommentar

          Lädt...
          X