Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

für M3 umbau anderen tacho mit verbrauchsanzeige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• für M3 umbau anderen tacho mit verbrauchsanzeige

hey leute hab grad vor mir nen schönen 6 zylinder vom m3 in meinen 318er compact zu basteln hab mich schon informiert passt alles bis auf die gelenkwelle aber hab ne firma gefunden die die kürzt und auswuchtet ( gar nich mal so teuer ) jetzt hab ich nur noch ein problem, und zwar : hab mittlerweile mitbekommen dass es ziemiche probleme hervorrufen kann sich den tacho von der limo in den compact zu bauen wegen der verbrauchsanzeige die danach auch funktionieren sollte könnt ihr mir da weiterhelfen? ( wollt mir nen schönen tacho vom m3 reinbauen aber wenn die verbrauchsanzeige nich funzt is auch nich so toll )

würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet mfg Reen

danke im voraus
    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Meinst du die Anzeige unterm Drehzahlmesser, der dir anzeigt welchen MOMENTANEN Verbrauch du gerade hast?!

Sorry wenn ich jetz was falsches sag, aber hatte der M3 da nicht die Anzeige für die Öltemperatur, oder war das nur beim M3 GT?!

Kommentar

soviel ich weiß war das beim gt so
      JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Kommentar

öhm bin mir nicht 100% sicher aber ich dachte auch das jeder m3 da die Öltemp. anzeige hat...
        Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Kommentar

Zitat von Skeeder
          öhm bin mir nicht 100% sicher aber ich dachte auch das jeder m3 da die Öltemp. anzeige hat...
          Ja, jeder M3 e36 hat da die Öltemperaturanzeige!

Kommentar

Lädt...
          X