Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lenkrad wackelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lenkrad wackelt

    so.. bei mir wahren die querlenker hinüber.. hab mir bei ebay welche gekauft 2 für 70 euro!! lenkrad hatdanach immer noch gewackelt beim bremsen lag daran das durch die kaputten querlenker die bremsscheiben ein schlag hatten.. hab dann neue bremsscheiben drauf gemacht und alles war gut.. so jetz nach keinen 5t km wackelt das lenkrad wieder beim bremsen, besonders stark bei hohen geschwindigkeit und ganz ganz leicht sogar wenn ich einfach norma geradeaus fahre ohne zu bremsen also eigentlich immer aber das is minimal.. könnte mir vorstellen das es an den billig querlenkern liegen?!

    was denkt ihr?

  • #2
    hm wuerd ich jetzt auch einfach mal vermuten... wieso haste nicht gleich meyle lenker genommen? die gehen nie wieder kaputt...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Ja könnte möglich sein das es an den Querlenkern liegt...Auf solche Billigprodukte würde ich sowieso keinen wert legen, am Anfang spart man, im endeffekt kommt es aber teurer, wenn man (übertrieben gesagt) "andauernd" das Teil wechseln muss!

      Da gibt man lieber ein paar Euros mehr aus um kauft sich z.B Meyle Produkte, die gehen so schnell nicht kaputt und das für knapp das Doppelte vom Preis...Würde sich im Endeffekt mehr lohnen!

      Also ich tippe darauf das wieder der Querlenker der Grund dafür ist!

      Oder deine Reifen evtl. eine Unwucht haben, wenn nach dem tausch der Querlenker das fahrzeug nicht vermessen wurde (sollte im Normalfall gemacht werden)!

      Kommentar


      • #4
        tja da muss ich euch wohlrecht geben...erst gesparrt dann doppelt bezahlt..ja über meyle lese ich auch nur gutes werden wohl die nächsten dann werden...

        danke

        Kommentar


        • #5
          Kann ich auch nur empfehlen. Habe Meyle QL komplett mit allen!! Lagern für 136€ gekauft. Sind die Verstärkten Lager (HD Qualität). cht super.

          Kommentar


          • #6
            Hast du die Bremsscheiben selber eingebaut? Wenn ja, die Radnaben sorgfältig von Rost befreit?
            E46 323i

            Kommentar


            • #7
              aber natürlich

              Kommentar

              Lädt...
              X