Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbo umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turbo umbau

    will mer Power

  • #2
    Re: Will auf Turbo umbauen

    Zitat von Snoop2sch88
    ich will meinen 325 i auf turbo um bauen und will ca:150Ps raus holen mer brauche ich nicht, auf was muss ich alles achten wen ich so ein kit kaufe zum unbau will alles selber machen :lol: [/i][/b]

    Kommentar


    • #3
      Du musst drauf achten, dass du genug ahnung hast um so einen Umbau zu machen...Sonst machste dir mehr kaputt, wie du freude an dem ganzen hast!

      Kommentar


      • #4
        die ahnung habe ich schon aber ich mein so sachen wie verdichten und so sachen was alles pasieren kann op der motor kaput geht

        Kommentar


        • #5
          is jetzt absolut nix gegen dich aber wenn du schon solche fragen stellst solltest du es entweder lassen oder jemand anderes dran lassen!

          soll echt kein angriff sein is nur ne feststellung...wel en richtige turbo-umbau is net einfach!

          Kommentar


          • #6
            Die einfachere Alternative könnte auch ein M3 sein...

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              ja das ist wohl auch die schönste variante!

              Kommentar


              • #8
                nicht richtig verstanden will nur das nötige machen ich will ja nur 100 bis150 ps raus hollen das ich nichts kaput mach ich will nicht das gnaze schnick schnack machen ich will nur das nötige machen was auch wichtig ist ok

                Kommentar


                • #9
                  und dann gegen nen baum fahren...sei doch froh was du hast... :roll:

                  Kommentar


                  • #10
                    die jungs hier bauen auch fürn e36 einen turbo auf anfrage...



                    einfach mal anrufen, fragen und sagen wie und was du dir vorstellst, die haben echt ahnung!

                    Kommentar


                    • #11
                      da du nicht mal weißt das die verdichtung mit vom ladedruck abhänig ist solltest das lieber lassen weil entweder du baust es um komplett oder gar nicht.
                      weil das ist nicht nur nen lüfter vor den motor schnallen und anschaltne und dann läuft der besser da hängt nen riesen rattenschwanz hinten dran was noch geändert werden muss
                      Accipere quam facere praestat iniuriam.

                      Veritas odium parit

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde das an deiner Stelle auch lassen. Dein Wagen hat mit sicherheit auch schon nen bissel Gelaufen. Man sollte den Motor vorher komplett überholen evtl. verstärken. Da kann man sich gleich nen stärkeren Motor kaufen.
                        Ich persönlich halte nix von Turbo Umbauten, den das geht nach meiner Erfahrung deutlich an die Langlebigkeit des Motors!
                        http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab auch schonmal nen schraubenzieher in der hand gehalten, kann ich das auch machen?
                          Meine Fotostory

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Will auf Turbo umbauen

                            Zitat von Snoop2sch88
                            Zitat von Snoop2sch88
                            ich will meinen 325 i auf turbo um bauen und will ca:150Ps raus holen mer brauche ich nicht, auf was muss ich alles achten wen ich so ein kit kaufe zum unbau will alles selber machen :lol: [/i][/b]
                            Hallo,
                            wer sich nicht für einen M3 entscheiden kann, der wird hier fündig.



                            In diesem Zusammenhang sollte eine mehr als gründliche Revision
                            der Ausgangsbasis nicht vergesssen werden. :idea: Ob sich das alles
                            noch irgendwie "rechnet" steht natürlich auf einem anderen Blatt.

                            MFG Uwe

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X