Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Einstiegsversicherung mit Punkten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Günstige Einstiegsversicherung mit Punkten??

    Joar, hallo ..bin zwar neu hier und die Frage kam bestimmt schon 10x aber naja... :roll:

    Und zwar... folgende Vorgeschichte... bin immer mit der alten Rostlaube meiner Mutter gefahren und hab mir dadurch 3 Pkt. wegen abgefahrener Reifen (0,0 mm Profil :roll: :lol: ) eingehandelt... joar, die karre is jetz eh schrott...

    Nun will ich mir nen 318I (113 PS) Bj 93 holen...(neue Vers. weil über die andere nur Mutter angemeldet war) .. Hab viele Versicherungen getestet im INet (Vers.-Rechner) folgendes Ergebnis...

    günstigste lt. Inet >> Hannoversche mit 590,- VIERTELjährl. (mit Punkten)

    nun hab ich mal den Test ohne Pkt. angegeben... da kam die "admiralDIREKT" ...bei der man nur ne Vers. OHNE Pkt. abschließen kann (zum. NUR haftpflicht) da kommt man ZU einem Preis von
    >> ca 340,- VIERTELjährl. ...

    kotzt mich derbe an.. wgn. sinnlosen Pkt. glatt mal 300 Euro mehr Vers. bezahlen im ViertelJahr... :x

    Kennt jmd. nen gescheiten TIPP für ne weitere Kostengünstige Einstiegsvers. unter 500 oder 450 ?!

    Grüße und Danke im vorraus ...

    Edit: noch zur Info... bin 20 und aus Probezeit raus!

  • #2
    ehrlich gesagt wurde ich noch nie nach meinem punktestand gefragt...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      musste ich jedoch überall angeben ob Pkt. in flensburg bestehen :/ ..und ich schätz ma die prüfen das auch nach

      Kommentar


      • #4
        Is mir auch neu... kenn das überhaupt nicht.
        Ich denke es kommt eher auf den Versicherungsvertreter an als auf die Versicherung. :mrgreen:
        ...oder sagen wir so: Geh mal direkt zu einem hin. Vielleicht kann er ja noch was raus holen von dem wir als Laien nichts wissen.
        E46 323i

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ManinBlack320i
          ehrlich gesagt wurde ich noch nie nach meinem punktestand gefragt...
          Hallo,
          wäre mir auch neu, denn normalerweise reichen die üblichen Angaben bezüglich Alter, Beruf,
          Jahresfahrleistung, Garage ja/nein u.s.w. doch vollkommen aus. Ich würde einfach mal ganz
          unverbindlich die Online Rechner von VHV, DEVK, HUK und AXA bemühen. :idea:

          MFG Uwe

          Kommentar


          • #6
            günstigste Einstiegsversicherung

            hallo du kannst normalerweise die Versicherung (Vertrag) deiner Mutter übernehmen, allerdings nur max die SF die du selbst seit deinem Besitz deines Führerscheins (Jahre) hättest erwerben können.
            Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

            Kommentar


            • #7
              ne, mutter ist schon über Vater drin.. und der will mich nich in seiner drin haben .. :? .. bin 20

              Kommentar


              • #8
                Zitat von dannydd
                ne, mutter ist schon über Vater drin.. und der will mich nich in seiner drin haben .. :? .. bin 20
                Wieso? Der soll mit seiner Versicherung reden, dass nur du beim Unfall hochgestuft wirst und nicht er.

                Ansonsten geh zur HUK-Coburg oder such die Versicherungen persönlich auf, da interessieren die Punkte niemanden.

                Kommentar

                Lädt...
                X