Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GFK reparieren???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: GFK reparieren???

hab heut mal angefangen den spoiler abzuschleifen und schon ein bisschen gespachtelt.
    sieht schon nicht schlecht aus.
    mal schauen ob ich morgen mal ein paar foto's machen kann, zur professionellen bewertung durch euch...
    ist ja das erste mal das ich sowas mache

Kommentar

Re: GFK reparieren???

Hi!

Mist, gestern hatte ich mit dem rechten Seitenschweller einen harten Aufsetzer auf einem höheren Bordstein!

Gleich am Anfang möchte ich erwähnen dass ich "billig Seitenschweller" von ebay drann hab und ja -> heute würd ichs anders machen :P

jedenfalls hab ich jetzt hinten rechts am Schweller unten eine Stelle, die ca. 25 cm lang ist, wo das GFK .. wie soll ichs sagen.. "gebröckelt" ist und der lack ab ist.

wie müsste ich vorgehen wenn ich das selbst reparieren würde? hab jetzt hier gelesen dass man diese Matten und Kunstharz benutzt, muss ich dann die Stelle an der das GFK kaputt ist erst richtig abschleifen? auch wenn die Reparatur nicht 100 Prozent top werden würde, Hauptsache ich hab am Schweller nicht mehr so eine weisse Stelle..fällt leider sehr arg auf bei dem komplett schwarzen Auto : /

Kommentar

Lädt...
      X