Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

springt nicht mehr an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: springt nicht mehr an

Au wasser im Tak würde ich eventuell auch tippen! Ansonsten kann das viel sein! Wieos hast ihn den solange stehn lassen?

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Nochwas:

Könnte ein Marder am Werk gewesen sein?

Oder haste schonmal alle Stecker am Motor kontrolliert?

Es gibr nämlich einen wenn man den abzieht spingt der wagen net mehr an und das ist der kurbelwellenstellungssensor.

Weiss net genau wo deiner sitzt, bei mir iser genau auf der kurbelwelle von aussen an so einem extra zahnrad dadran misst der wie und ob der motor dreht.

is übrigens ein guter gag bei einem Ford älteren baujahrs den Stecker abzuziehen und nur optisch wieder aufschieben. der Besitzer dudelt sich da einen ab :hihi:
      Sinnlos aber lustig.... :aehm:
      B M W - forever !!!!!

Kommentar

LOL! Ist aber gemein! Kanns mir vorstellen...

Greetz Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

du meinst den kurbelwellenpositionssensor und das ist kein extra rad sondern deine schwungscheibe und in der verzahnung fehlt meistens an einer bestimmten stelle ein zahn und daran erkennt das steuergerät auch nicht ob der motor dreht oder nicht(im entferntesten sinne schon).der stellt fest wo ot ist um somit den zündzeitpunkt und einspritzbeginn fest zu legen.den haben nicht nur ältere fords sondern alle fords und ich glaube sogar alle anderen autos auch es sei denn sie nehmen das signal von der nockenwelle ab da ist es der nockenwellenpositionssensor!!
          gibt übrigens noch einige stecker die man abziehen kann so das der motor sich nen wolf schrubbt aber ob das immer so lustig ist???wenn der wagen dadurch erstmal versoffen ist dann stehste nämlich da,da du durchs abziehen der stecker ja nicht die spritzufuhr verhinderst!!!
          und : nein hallgeber ist nicht gleich klopfsensor.
          wollte auch mal *klugscheißen*,also nicht böse sein :hehe: :hihi:

Kommentar

also benzinpumpe surrt wenn cih zündung anschalte! marder kann es auhc nicht sein da er in der garage steht! und deshalb denke ich auch nicht dass es kondenzwasser sein könnte! nach zündfunken hab cih noch nicht geschaut! weil mein ganzes werkzeug zur zeit bei nem freund in der halle ist! und ich mit den rest den ch hier hatte nict dran gekommen bin! aber hab das pssende werkzeug gestern abgeholt! nochmal danke für alle euren antworten!

Kommentar

Lädt...
            X