Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig !!! Suche dringend ABE !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wichtig !!! Suche dringend ABE !!!

Habe ein ganz großes Problem. Muss mit meinem geliebten E36 zum Tüv. Problem ist wir haben einen universal Endschalldämpfer umgebaut und diesen montiert. Mega laut und super geiler Sound. Leider musste dafür auch der Originalendtopf sein leben lassen. Würde den neuen also gerne zum Tüv dran lassen. Da wo wir Tüv machen sehen die das auch nicht so eng. Hauptsache irgend eine ABE dabei. Daher die Frage kann mir nicht bitte bitte irgend jemand eine alte ABE die er über hat schicken ??? Eine Kopie würde mir auch schon sehr helfen. Oder per Email einfache eine als PDF datei. Hauptsache ich habe was in der Hand. Optimal wäre natürlich wenn sie für einen Endtof mit 2x70 oder 2x80 mm geraden Endrohren zugelassen wäre. Danke schonmal im vorraus !!! Werde demnächst auch mal ein paar Bilder von meinem hochladen !!! Auch Limousinen können schön sein !!!
    Bitte schickt mir irgend etwas !!!!
    Der Weg ist das Ziel !!!

Re: Wichtig !!! Suche dringend ABE !!!

Wie willste das machen? In der ABE steht ne Nummer die auch aufm Topp eingeschlagen sein muss :aehm:

Kommentar

Auch Limousinen können schön sein !!!
      jo siehe meine

Kommentar

Die Nummer übernehme ich dann aus der ABE. Wir machen die mit Schlagzahlen in den Endtopf. Der Tüv wo wir hinfahren ist da echt sehr locker. Muss halt nur was in der Hand haben. Egal wovon. Daher wäre es nett wenn einer eine ABE für mich hätte. Wie gesagt, Kopie geht auch !!!
        Danke !!!!!
        Der Weg ist das Ziel !!!

Kommentar

Bitte Bitte, kann mir da nicht mal einer weiterhelfen ???
          Der Weg ist das Ziel !!!

Kommentar

Lädt...
          X