Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbag-Lampe leuchtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Airbag-Lampe leuchtet

    Hallo,

    habe ein Problem mit der Warnleuchte vom Airbag (320i Coupe E36 BJ'93).

    Seitdem ich das Radio getauscht habe, leuchtet die Lampe. Wenn ich die Zündung einschalte geht die Leuchte kurz an und fängt dann an zu blinken. Nach ca. 3-4 Minuten geht sie auf Dauerleuchten über bis ich die Zündung ausschalte.

    Weiß jemand, woran das liegen kann bzw. weswegen und vor allem, wie man das beheben kann? Hatte für den Umbau, da ich auch ein Microfon für die Freisprecheinrichtung verlegt habe, das Cockpit, also die Instrumentenkombi ausgebaut, allerdings hatte ich die schon öfters ausgebaut ohne das die Lampe anging.

    Bin auf eure Antworten gespannt.

    Viele Grüße
    K3HLIM
    ''Wer später bremst, ist länger schnell''

    Weitere Informationen über mich und mein Motorrad

  • #2
    na ich würd mal sagen du hattest die batterie beim aubau noch dran und es vielleicht der stecker vom airbag abgegangen der sitz einmal hinter dem lenkrad beim airbaghalter, da wo auch scheibewischerhebel und blinkhebel sitzen und dann ist noch einer an der lenksäule der ab sein könnte, durch zu festes ziehen vielleicht?

    geh einfach mal zu bmw und lass den fehler auslesen die sagen dir dann ob es an den steckern liegt oder an einem sensor, die können nämlich auch manchmal spinnen um so älter sie werden. :mrgreen:

    Kommentar

    Lädt...
    X