Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karosserie hinter der hinteren Innenverkleidung (Coupe)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karosserie hinter der hinteren Innenverkleidung (Coupe)

Hallo,

habe mal eine Frage zur Karosserie:

Habe bei dem Coupe (BJ'93) mal die hintere Seitenverkleidung, also die Verkleidung neben der Rücksitzbank abgenommen und dahinter eine Metallabdeckung gefunden. Die Öffnung hat ca. 8 cm Höhe und 20 cm breite und die Abdeckung ist geschraubt, also wohl auch zum Öffnen gedacht. Rechts und links an der unteren Kante ist jeweils eine kleine Wölbung vorhanden, wie so ein Leitungsauslass, also so dass man ein normales Kabel durchführen kann auch wenn die Abdeckung montiert ist. Hinter der Abdeckung befindet sich nur ein Hohlraum, ist also nichts hinter an irgendwelchen Steuermodulen oder ähnliches. Weiß jemand, wofür diese Öffnung gut ist?

Habe sie gefunden, weil ich meine Anlage aufrüsten wollte und überlegt habe, da evtl. auch noch HT und TMT in der Verkleidung einzubauen.

K3HLIM
    ''Wer später bremst, ist länger schnell''

Weitere Informationen über mich und mein Motorrad

Habe mal ein paar Bilder davon gemacht:

Bild 1

Bild 2

Bild 3
    ''Wer später bremst, ist länger schnell''

Weitere Informationen über mich und mein Motorrad

Kommentar

also ich könnt mir das nur so erklären das da vielleicht Lautsprecher oder kabel rein können oder so, aber bei mir sind die auch hab schon überlegt was man da vielleicht hin machen könnte, hab dran gedacht in die seite noch lautsprecher einzuarbeiten, sonst wüßt ich nicht was ma da rein machen könnte oder rein gehört.

Kommentar

Unnötiger Ballast :wink:

Aber gut für nachträgliche Lautsprecher oder sowas

Kommentar

Lädt...
        X