Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

innenbeleuchtung bei aufschließen aktivieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich hab meine fernbedienung mit empfänger und allem selbst eingebaut.. wenn man es vorsichtig erklären könnte würde ich auch dementsprechend vorgehen..
    ich würde auf keinen fall einfach drauf losgehen und irgendwelche kabel miteinander verbinden.. ich tue nur das was ein profi mir sagt was ich tun soll..

Kommentar

ja aber selbst wenn einer es 100% weiß und sagt dann schließe das schwarze mit dem grünen zusammen was normalerweiße auch past aber es könnte ja sein das da einer die kabelfarben geändert hat weil irgend etwas schon mal war da kann sehr schnell nen missverständis passieren.

aber mit nem relai kommste so glaube ich am besten weg wenn du dir das bei conrad holst und dann einfach an die öffnungsimpuls hängst ist sollte das weiße kabel sein einach mal nachmessen beim öffnen
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

stimmt, da hast du jetzt vollkommen recht, an die kabelfarbe hab ich gar nicht dran gedacht..
        kannst du mir evtl. einen link für ein zeitrelais schicken? weil bei conrad gibt es x verschiedene, wie gesagt, hab kein plan davon..

EDIT: würde mir das teil dann kaufen und bei einem profi einbauen lassen.
        danke

Kommentar

Zeitrelais

KFZ-Relais

Das Zeitrelais ist allerdings ein Bausatz, heißt, du musst das vorher löten, die beiliegende Anleitung ist allerdings sehr verständlich. Ansonsten musst du nach einen anderen suchen, musst nur darauf achten, dass du 12VDC als Spannungsversorgung hast, damit du es im Auto benutzen kannst.
          ''Wer später bremst, ist länger schnell''

Weitere Informationen über mich und mein Motorrad

Kommentar

Lädt...
          X