Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jmd eine Software für Kennfelder/Bekrenzer.....?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat jmd eine Software für Kennfelder/Bekrenzer.....?

Hallo,
    weiss Jemand wo ich eine Software herbekomm um die Kennfelder/Bekrenzer usw. für meinen E36 zu verändern?
    :?:

lol, na das ist mal was neues, hatten wir auch noch nicht :-D

was willst du denn damit? und was fuer nen e36 faehrst du?
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

318ti mit(was mir jetzt mal so alles auf die Schnelle einfällt):
      -Überrollkäfig
      -Recaro halbschalen Sitze
      -Domstreben vorne u. hinten
      -Bilstein Gewindefahrwerk
      -Stabilisatoren von H&R
      -17"Zoll Felgen
      -Spurverbreiterung
      -Hella Scheinwerfer
      -Vom 6Zylinder die Bremsen
      -Frodo Bremsenbeläge

hm....glaube das langt erstmal

Also ich will dass ich ab 4300U/min ein Fetteres gemisch bekomm.
      Dann muss ich bald meine Einspritzzeiten einstellen da ich am Motor bald bissl was mache und joa langt es fürs erste?

Also kein Showcar sondern FREUDE AM FAHREN!!!

Kommentar

und du glaubst, dass du da an nen paar werten drehst in der software und alles ist super?

Kommentar

aber hallo..nich gewusst?

Kommentar

Ne nicht alles Super aber man kann alles verbessern.
            Aber das ist ja wie in jedem Forum es wird nie die frage beantwortet sondern Kritik ausgeübt.
            Ja ich wollte keine Kritik von Dir sondern wollte nur fragen ob jemand etwas weiss wo ich die bekomme oder sogar geben.

Kommentar

Ok, dann erstmal zum Thema: Nein, ich weiß nicht, wo man soetwas bekommt.

Mir gings nicht darum dich zu kritisieren, aber dir sollte klar sein, dass durch falsche Bedienung so einer Software erheblicher Schaden am Auto entstehen kann

Kommentar

mal abgesehen davon das ich auch keine habe wirst du aber kaum jemanden,der eine solche software hat,finden der dir diese einfach so gibt!!!
                bzw dir für kleines geld ne kopie macht :mrgreen:

....oder wie hast du dir das ganze so vorgestellt??

Kommentar

Kennfeldoptimierung? Also "bekommen" kannst Du soetwas beim Ciptuner - für ein paar hundert Euro.

Nur ... bei Deinem Benziner wird das nicht viel bringen, zumindest nicht spürbar.

Timmy

Kommentar

:lol: Ich spüre es, weiter will ich jetzt nicht darauf eingehen.
                    Wenn man eine NW, offnen Luffy, abgeänderte Ventile, geplanten Zkopf einbaue muss dies auch angepasst werden und das will ich machen und nicht einem tuner überlassen, da die meisten es universal einstellen.

Die Software würde ich auch abkaufen (Preis/Leistung muss stimmen)!!!!!

Ehm....ich selber bin mechaniker und weiss dass es kaputt gehen kann, aber auch verbessert werden kann und wenn man schneller besser usw sein will dann will man das auch.(6Zylinder sind zu schwer fals das die antwort drauf ist)

Kommentar

dafuer aber laufruhiger, robuster, drehmomentstaerker und einfach angenehmer...
                      und nen 318 is kannste ja wohl mit keinem 6zylinder im e36 vergleichen!

aber wie dem auch sei, die namenhaften chiptuner passen das speziel auf dein auto an. nur die "billigtuner" spielen dir da ne standardsoftware drauf...

wo kommst du denn her? hier im forum haben auch einige ihre fahrzeuge schon chippen lassen. vll hat da ja einer was fuer dich

Kommentar

Wer sagt denn dass ich ruhiger fahren will?
                        Es gibt viele die sagen wenn du leistung haben willst bau dir nen 6 zylinder ein blablabla.....

Ja hoffe dass jmd Hilfe für mich hat!

Kommentar

na ja, ich wuesste jetzt nicht, was unbedingt fuer nen 318is spricht.
                          nen 320 ist mindestens genauso schnell und hat nen 6zylinder.. vom 323,325 oder 328 gar nicht zu reden... da kommste auch mit nem aufgemachten is nicht ran...

timmy hat seinen E61 und den A6 davor doch chippen lassen, vll hat er ne adresse fuer dich, wo kommst du denn her?

Kommentar

Der A6 war serie

Sonst: www.hs-elektronik.com

Die haben auch Stützpunkthändler.

Timmy

Kommentar

Weiterstadt bei Darmstadt und das bei Frankfurt

Ja aber die sind wieder schwerer und kostet zu viel und kabelbaum umlöten und dann schiebt mein kleiner wieder über die vorder achse......!
                              Also ich bleibe bei 4Z.

E61 sind cool aber mit denen kommt man nicht so weit wie mit meinem also in den kurven :mrgreen:

Kommentar

Lädt...
                              X