Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopmletten Fahrer-Türgriff beim Coupe wechseln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopmletten Fahrer-Türgriff beim Coupe wechseln

Hi Leute,

man hat mein Wagen versucht aufzubrechen und dabei den Türgriff zerlegt. Nun habe ich vom Schrott aus einer Limo in 30 min das ding ausgebaut ...

Aber seit 3 Stunden versuche ich vergebens den Alten bei mir auszubauen, ich habe bei der Limo einfach die Scheibe quer gestellt, aber wie ihr ja wisst geht das beim Coupe nicht. Nun komme ich einfach nicht mit dem Türgriff an der Fahrerscheibe vorbei. Habe bereits alles gelöst gehabt, sogar kompletten Türeinraster ausgebaut um mehr Platz zu haben, aber wenn die Scheibe ganz oben (im mechanischen Anschlag) ist, komme ich nicht dran vorbei es fehlen ca 1 cm um den Griff aus der Mulde ziehen zu können.

Hat das jemand schon gemacht oder muss ich wirklich die scheiß Scheibe ausbauen, das ist ja beim Coupe immer eine Heiden arbeit ... aber viel kaputt gehen kann nicht mehr, weil die jetzt schon schief drin ist ^^

Deswegen könnt ihr mir auch gleich schreiben wie man das Ding wieder richtig einstellt, damit es nicht quitscht und sauber zu geht.

Ich bin hier am verzweifeln.

Ich danke euch.

Hat sich erledigt, habe heute die Scheibe ausgebaut, zumindest teilweise. Ich kann euch nur empfehlen ,ab Bj 1996 dies nicht mehr zu machen ... die haben doch ein wenig die Führung geändert und man bricht sich alle Finger dabei :roll:

Ach ja ... es gibt auch verschiedene Türgriffe, die komplett anders aufgebaut sind und auch komplett andere Schließzylinder haben, welche nicht kompatibel zueinander sind ... also alles umsonst.

Falls mal jemand vor einem Umbau, bezüglich Tür an seinem Cabrio oder Coupe steht, kann ich nun gute Tipps geben

Wer einen Türgriff ab Bj 1995 hat, darf sich bei mir melden

Kommentar

Lädt...
    X