Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkbegrenzungsleuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Parkbegrenzungsleuchten

Hi,

ich will mir in den unteren teil meiner RIEGER stossstange die Originalen US BMW Begrenzungsleuchten enbauen. Also das sie knapp über den Asphalt schweben (wenn mein FW drin is ). Wie sieht es denn da mit der Polizei aus. Ich hatte damals bei meinem Probe GT US- modell die Blinker zu Standlichtern mit Blink funktion umgebaut. Hat echt cool ausgesehen. Also ich hatte nie Prob´s mit der Polizei. Bin 2 jahre so rum gefahren. Gut der TÜV fand das nich so schick. Aber wie sieht das jetz aus wenn ich die dinger einbaue. Kann ich da Prob´s bekommen oder kann ich das mit guten gewissen umsetzen.

Gruss Zony :aehm:

Re: Parkbegrenzungsleuchten

Sieht schlecht aus, vorallem mit Fahrwerk weil du die dinger dann soweit oben an der stossstange montieren musst das das aussieht wie fressen und saufen... du brauchst je nach tüv prüfer aber mind. 10 cm bodenabstand. einige prüfer drehen das sogar so hin das du 14cm bodenabstand haben musst... tüv halt :kotz:

Liebe Grüße Jan

Kommentar

Hi,
      Janvandam bist du dir sicher das es "nur"10cm waren ich nämlich was von 30mm gehört :aehm: :ka:
      BMW...Eigentum

Kommentar

Also 30cm is eher unwahrscheinlich. Also wenn bei mir das FW drin is habe ich ca 8cm luft. Eintragen tut das mein kumpel der das auch einbaut. Er kümmert sich drum.

Also dürfen die dinger auch nich zu tief sitzen, is das richtig? Das is ja misst. Ich geh lieber auf nr sicher bevor ich löcher in die schürtze schneide.

Kommentar

Nein sie dürfen auf keinen fall zu tief sitzen, aber wie tief sie jetzt nun sitzen dürfen :ka: :ka: :ka:

Ich meinte natürlich 30CM wie du schon richtig bemerkt hast

Ach ja sind bei dir noch 8cm zum Boden(asphalt) platz oder zu Schürzenunterkante?
          BMW...Eigentum

Kommentar

Zwischen schürzenunterkannte und Boden sind dann ca. 8cm. Das sehe ich aber erst wenn is drin is. Das war jetz nur mal ausgemessen. Es kommt auch noch darauf an wie weit das FW fählt.

Kommentar

Lädt...
            X