Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schürze ausarbeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schürze ausarbeiten

Hallo zusammen
    Ich will mir in kürze eine esd von eisenmann kaufen,damit dieser in meine Schürze passt,muss ich diese etwas ausarbeiten.
    Es würde mir sehr helfen wenn ihr mir eure Erfahrungen kundgeben könntet. Ich weiß nämlich noch nicht so richtig wie ich das am besten anstellen soll
    danke schon mal im Voraus mfg
    "Jage nichts, was du nicht töten kannst"

so viel ich weiss musst du die breite der rohre abmessen und die höhe die der topf angeht dann anzeichnen und sauber die schürze mit der säge bearbeiten ich würd das aber eher einem profi machen lassen
    Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

Kommentar

kinderleicht...habe auch nen eisenmann drunter...hast du ne m-schürze hinten oder die normale??

die m hat von hinten im einsatz ne gestrichelte angedeutete linie wenn du danach ausschneidest liegst du genau richtig!!

weiß nicht mehr ob das bei der normalen auch so war..?

ich habs so gemacht:den einsatz kompl. abgebaut...auspuff drunter und dann den ansatz angehalten und mit nem stift skizziert!!

dann mit einer stichsäge ausgeschnitten und die kanten später mit einem luftheuler bearbeitet...

Kommentar

säge wäre mir zu ungenau, würde dafür einen dremel mit sägeblatt nehmen, da kannste richtig schön lang schnippel und wie schon gesagt danach die kanten bearbeiten!

Kommentar

danke für die kleine anleitung.
          ich habe ne M--schürze.
          ich werde das jetzt auch einfach mal so probieren
          "Jage nichts, was du nicht töten kannst"

Kommentar

Lädt...
          X