Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperatur-Regelung innenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur-Regelung innenraum

    Hallo!
    Die Suche brachte mich leider nicht weiter, obwohl dort ähnliche Probs zu finden waren.

    Also mein 93er 320 Limo (klima, keine Klimaautomatik) macht seit einem Jahr folgendes Problem:

    Egal welche Temperatur ich bei den 2 Rädchen einstelle (für Fahrer, bzw Beifahrer) die Temperatur de Luft aus den Düsen ändert sich nicht. Ich kann nur warm oder kalt mittels dem quer eingebauten kalt/warm-rad (oder wie man das Ding unter der Luftaustritts-Öffnung der Mittelkonsole sonst nennt) einstellen.
    Ausserdem kommt immer nur warme Luft, wenn ich diese auf die Windschutzscheibe stelle. Diese war zuvor auch über die beiden Rädchen (sollwert-geber) einstellbar.
    Dieses Problem ist unabhängig davon, ob die klimaanlage läuft oder nicht,

    Hatte schon jemand dieses Problem??

    danke im voraus

    gruß

    sven

  • #2
    Hallo Sven

    das kann viele Ursachen haben, die Temperatursensoren, defekt, verstaubt, die Potis defekt usw. Am besten mal den Fehlerspeicher auslesen lassen vom Freundlichen, und dann sehen wir weiter. Wenn ein Steuerteil defekt sein sollte, kannste Dir ja eins gebraucht besorgen, aber erst mal wissen was los ist und wo es kraenkelt.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hallo Erich!

      Danke für die Antwort!!

      Dann werd´ ich mal zum freundlichen fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.



      Danke

      Gruß

      sven

      Kommentar

      Lädt...
      X