Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablauf Kofferraum? Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ablauf Kofferraum? Hilfe

Hiho,

bei meiner e36 Limo, Bj. 95, hat der Vorbesitzer Bitummatten in die Reserveradmulde geklebt.

Die Idee ist ja ggf nicht schlecht, dummerweise sind die Regenwasserablaufkanäle dicht, ich hab ein Aquarium im Kofferraum wenn es regnet.

Hat jemand ne Zeichnung wo und wieviele Abläufe es sind bzw kann es mir so verraten?

Ist schon wichtig da ich net will das mir mein Bimmer unterm ***** wegrostet.
    Die Matten sehen noch neu aus.

Dank für die Hilfe

Skeeder :cry:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

kann irgendwer helfen??? ist wichtig^^

Kommentar

keiner kann helfen?? oO

Kommentar

abläufe im kofferraum??
        weiß gar nicht ob da überhaupt welche sind weil es ja nicht vorgesehen ist das da überhaupt wasser rein kommt??!!

würde es ganz einfach machen....leg deinen kofferraum trocken,guck woher das wasser kommt(dichtung kofferraumdeckel,rückleuchten etc..) und gut ist!!!dann brauchste auch keine abläufe!!

Kommentar

naja, die dichtungen sehen noch sehr gut aus, sowohl von den rückleuchten als auch von der heckklappe.

im boden ist ne mulde, ich nehme mal an da ist so ein ablauf, kA was haltet ihr davon?

rost hat mein wagen nicht wirklich und dennoch hatte ich wasser im kofferraum nach nem regenschauer.

Kommentar

bin auch der überzeugeung dass es keine gibt hab meine reserveradmulde auch zulaminiert weil ich meine endstufe da untergebracht hab bei mir is alles staub trocken muss schon von den dichtungen kommen oder es drückt von der seite rein da wo du deinen luftauslass vom innenraum hast
            JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Kommentar

hi! das wasser läuft soweit ich weiss nur durch die rückleuten , puhste mal richtig durch oder schraub sie einmal ganz ab. du kannst die dichtung am kofferraum auch grade mal runtermachen und alles schön sauber machen sonst wüsste ich auch nix

Kommentar

bei zubehör oder tuningrückleuchten kommt es schonmal vor das die nicht richtig dichten!!

aber wie ich schon sagte..würde mal nach der kofferraumdichtung gucken!!hatte auch das problem.hab ne neue geholt und seid dem ist alles staub trocken!!

Kommentar

Lädt...
                X