Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sportauspuff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sportauspuff

tag zusammen
    ich bin drauf un dran mit einen endschalldämpfer zu kaufen.
    ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich einen von bastuck oder von eisenmann kaufen soll.könnt jia mal eure meinung dazu sagen ,also zum klang und verarbeitung und wie die endschalldämpfer auf eine m-paket schürze passen oder auch nicht .
    ich fahre nen 323ti compact
    mfg und danke schon mal
    "Jage nichts, was du nicht töten kannst"

also ich fahre einen eisenmann und bin mehr als zufrieden...jederzeit wieder!!verarbeitung super gut...sitzt klasse unter`m auto und macht ordentlich tam tam!!
    fahre 2*76 und musste an der normalen heckstoßstange was nacharbeiten...ist nei der m auch so!!aber bein größeres problem...

Kommentar

Re: sportauspuff

Zitat von mastermito
      ich bin drauf un dran mit einen endschalldämpfer zu kaufen. ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich einen von bastuck oder von eisenmann kaufen soll.
      Hallo,
      Bastuck klingt für meinen Geschmack einfach nur monoton dumpf, während man bei Eisenmann
      unter verschiedenen Soundstufen wählen kann, also von dezent sportlich bis brachial. 8)

Hier mal ein paar Soundfiles von Reuter Motorsport, die ihre ESD bei Eisenmann fertigen lassen.

Zum Thema Bastuck dürftest du einiges auf Youtube finden.

MFG Uwe

Kommentar

jia ich tendiere auch mehr zu eisenmann also ich denke ich werde mir dann bald einen anschaffen.
        Bei meinem Anbieter gibs 2 Versionen: eine mit tüv und eine ohne (rennsport).
        weiß zufällig einer ob sich da viel tut beim klag und bei der Lautstärke.
        oder wie mann den tüv austrixen könnte
        mfg und danke schon mal

Kommentar

kauf dir den zulässigen!!kostet weniger nerven...und nen leisen eisenmann gibts eh nicht :mrgreen:

und falls doch schmeiß den vorschalldämpfer raus(kleiner pott nach dem kat)

hab ich auch gemacht allerdings hab ich nicht bedacht das er sich noch ordentlich freibrennt...werde meinen bald wieder rein machen!!!

......jaja ist nicht erlaubt bla bla...hat der tüv 2mal bisher nicht bemerkt!!und wer das nicht machen will lässt es einfach!!

Kommentar

Zitat von mastermito
            weiß zufällig einer ob sich da viel tut beim klag und bei der Lautstärke oder wie mann den tüv austrixen könnte
            Hallo,
            ist doch ganz einfach, "TÜV auf Anfrage". :wink:

MFG Uwe

Kommentar

genau so hab ichs auch gemacht

Kommentar

Also ich entnehme das jetzt so das ich der bis 80 db ohne tüv eintragung fahren darf und den mito 85 db eintragen lassen muss
                abeer der laute mit 90db werde ich dann nie eingetragen bekommen und müsste das immer elegal fahren
                ist das richtig so
                wäre nett wenn wenn mir das einer bestätigen oder verbessern könnte danke schon mal mfg

auf diesen link bezogen. http://www.reuter-motorsport.de/auspu_main.php

Kommentar

Lädt...
                X