Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auspuffanlage m3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• auspuffanlage m3

hi wollte mal fragen wo man eine auspussanlage bekommt die aussieht wie von dem e46 m3 und dann für ein e36.mfg:lolle e36

Hallo,
    beim E36 ist die Reserveradmulde im Weg und von daher gibt es nur 3 Möglichkeiten.

1. Reserveradmulde entfernen und einen E46 M3 ESD anpassen.
    2. Eine Duplex Anlage montieren.
    3. Zugunsten eines normalen Sport ESD auf 1 und 2 verzichten. :wink:

MFG Uwe

Kommentar

hi und danke uwe für deine antwort aber woher bekomme ich denn dann die duplex auspuffanlage mit der optik vom e46 m3

Kommentar

Hallo,
        wie bereits erwähnt, die Reserveradmulde ist im Weg und das gilt sowohl für einen E46 M3 ESD als auch für
        eine Duplex Anlage mit E46 M3 Optik. Meines Wissens gibt es da welche mit Endrohren jeweils ganz rechts
        und links außen, wobei die Verbindung zu den rechten Endrohren hinter der Reserveradmulde verläuft. :?

MFG Uwe

Kommentar

4 x 70mm Auspuffanlage gibs z.B. von Eisenmann bzw. Reuter

Hab ich bei mir montiert !

Kostet aber um die 950 Euro !

Billigere Varrianten gibs dann von Supersport... die kosten um die 250 Euro !

Kommentar

ja aber ich möchte die richtige optik vom e46 m3 haben und nicht die rohre ganz rechts und links weil das hat jeder opel corso oder polo 6n.ja dann mzuss ivch wohl die mulde ausbauen und es anders machen damit das passt aber danke für die antorten.mfg lolle e36

Kommentar

Hallo,
              natürlich kann jeder tun und lassen was er möchte aber hälst du es denn tatsächlich für zwingend erforderlich,
              die Heckpartie eines E36 M3 auf die Optik des Nachfolgemodells zu trimmen?! :gruebel:

MFG Uwe

Kommentar

ja das muss ich haben weil das einfach nur hammer geil aussieht und wenn ich fragen darf was habt ihr denn für auspuffanlagen drunter.mfg:lolle e36

Kommentar

Zitat von lolle e36
                  ja das muss ich haben weil das einfach nur hammer geil aussieht
                  Hallo,
                  stimmt, am E46 M3. Nix für ungut. :wink:

MFG Uwe

Kommentar

Lädt...
                  X