Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher Schaltknauf mit großem M-Emblem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher Schaltknauf mit großem M-Emblem?

    Hi Leute,

    mein Bruder hat in seinem E36 Kombi das M-Paket. Der Wagen ist komplett original und daher vermutlich der Schaltknauf auch original M. Nun ist sein Schaltknauf aber schon so kaputt, dass er gerne einen neuen haben würde. Er möchte aber genau denselben. Ich finde aber leider nirgendwo so ein Ding. Er hat einen aus Leder, wo einfach nur ein großes M drauf ist. Kein schaltschema, kein beleuchteter Spielkram, nur ein großes M. Hat jemand eine Idee ob das Teil original BMW ist und wo man sowas günstig bekommen kann (ausser direkt bei BMW)?

    Danke

  • #2
    hmm da bin ich jetzt auch überfragt aber ruf doch mal bei bmw direkt an und frag da nach ( Niederlassung München ) vll wissen die was oder davor vll beim BMW Händler ob er dir das sagen kann ob der orginal ist hmm wenn das alles nix hilft bei E-bay reinschauen ob da was finden kannst ansonnsten hmm schwierige geburt schaun ob du das logo in ebay findest und dann in einen neuen mit ( schaltschema ) einbauen. was qanderes wüsst ich jetzt nicht
    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      erkundige dich doch erst einmal bei BMW nach dem Preis für einen solchen Lederschaltknauf, bevor du anderswo
      einen vermeintlich preiswerten Schaltknauf zuzüglich Versandkosten bestellst. Am Teiletresen des BMW Händlers
      deines Vertrauens bekommt man Einlegeplaketten mit verschiedenen Motiven, wie z.B. "M", BMW Logo, Schaltschema,
      Schaltschema mit M Technik Streifen. :idea:

      MFG Uwe

      Kommentar


      • #4
        hallo,
        also die schaltknäufe gibt wie gesagt beim BMW händler in allen ausführungen, sogar beleuchtet!
        der reine lederschaltknauf kostet so um die 32€ und die plaketten zum einkleben so um die 3€!!


        MFG

        Kommentar


        • #5
          Danke Jungs,

          dann werd ich mal zum Freundlichen fahren am WE.
          35€ ist ja richtig günstig, da kann ich mir ja glatt auch noch einen kaufen für meine Limo...

          Kommentar

          Lädt...
          X