Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto stottert im Standgas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto stottert im Standgas

    hallo zusammen
    seit heute morgen läuft mein auto im Standgas sehr unruhig und wenn ich das auto im 1 gang bei standgas fahren lasse ruckelt es sich einen ab.
    könnte mir vileicht einer sagen was das sein könnte
    ich fahre einen 323ti compact bj 98
    mfg und dannke schon mal im voraus
    "Jage nichts, was du nicht töten kannst"

  • #2
    dreh mal deinen standgasregler weiter hoch
    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

    Kommentar


    • #3
      jia beim nächsten mal werde ich das machen ist jetzt aber wieder weg ka was das war
      trotzdem danke
      mfg
      "Jage nichts, was du nicht töten kannst"

      Kommentar


      • #4
        hmm ist das nur so wenn er kalt ist? oder auch wenn er warm is?
        JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          sollte er das noch mal machen lass beide Ot-Geber (Einlass und Auslass) wechseln.
          Hatte das Problem auch, jedoch permanent. Beide wurden für wenig Geld ausgetauscht und jetzt is ruhe.

          Kommentar


          • #6
            hört sich für mich so an würde er nicht auf allen zylindern laufen!!
            kerzen,spule(n)...irgendwie was in dieser richtung

            Kommentar


            • #7
              könnte auch der nockenwellensensor oder der luftmassenmesser sein,
              würde an deiner stelle mal den fehlerspeicher auslesen lassen kostet dich 20 euro dann weist du es genau. :wink:
              Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

              Kommentar


              • #8
                ist vll die batterie am ende?
                Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                Kommentar


                • #9
                  im mom ist das problem wieder weg, das war kurz nachdem ich dem gewaschen habe ich denke das da was nass geworden ist also das hörte sich an ob da nicht alle kessel mitliefen.aber der läuft jetzt wieder wie ein kätzchen
                  trotzdem danke für die tips mfg
                  "Jage nichts, was du nicht töten kannst"

                  Kommentar


                  • #10
                    na ja wenn wirklich was kaputt ist wirds frueher oder spaeter wieder kommen...

                    hatte ich aber bei meinem alten 320 auf ganz selten mal, da lief er morgens total unrund, einmal aus und wieder anmachen und dann lief er wieder... bevor ich dem aber nachgehen konnte, war er verkauft
                    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                    Kommentar


                    • #11
                      ich vermute das ist der Kaltlaufregler!
                      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                      Mythana das Browser Rollenspiel

                      Kommentar


                      • #12
                        wieso sollte ein 323 nen kaltlaufregler haben?
                        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                        Kommentar


                        • #13
                          hast du ne "motorwäsche" (dh lanze schön in den motorraum halten) gemacht?

                          dann ist echt nur was nass geworden, ist nem freund passiert und die karre lief nach 1-2 tagen wieder wie ne eins.
                          keine sorge

                          Kommentar


                          • #14
                            ne habe den nur von außen gewaschen aber sehr sehr gründlich und auch die innenKotflügel aber läuft jetzt wieder wie ne 1
                            mfg[/u]
                            "Jage nichts, was du nicht töten kannst"

                            Kommentar


                            • #15
                              könnte auch dein leerlaufregler sein weil des war bei mir auch und jetzt hab ich einen anderen rein gemacht jetzt gehts wieder

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X