Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten Reinigung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückleuchten Reinigung?

    Moin Moin,

    Hab da mal ne frage, und zwar hat sich in meinen Rückleuchten so ne art dreck gesammelt, halt an den Seiten, meine Frage ist nun ob man die Scheinwerfer irgendwie Reinigen kann ohne das Sie kaputt gehen.

    Vllt hatte ja schon mal jemand das selbe Problem wie ich.

    MfG

  • #2
    probiers mal mit bremsenreiniger aber nicht direkt auf die stelle sondern aufn lumpen ansonnsten sind se vergilbt oder so könnte ich mir vorstellen obwohl das eig. nur bei den frontscheinwerfern der fall ist probierst mal mit bremsenreiniger vll gehts
    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mal 2 Bilder hochgeladen damit Ihr seht was ich genau meine!

      Kommentar


      • #4
        also erstmal würd ichs mit kaltreiniger versuchen wenn das alles nichts hilft aceton spray ( bremsenreiniger ) aber beides auf nen lumpen vorallem den bremsenreiniger weil wenn du zu viel drauf brinst lösen sich die molekülketten von deinem kunststoff und du kriegst risse rein wenn das ganze auf nem lumpen ist verringerst du das risiko ums vielfache

        lg reen
        JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

        Kommentar


        • #5
          ist das von außen oder von innen?

          Kommentar


          • #6
            Das ist von innen, und man kommt an der Stelle schlecht dran.

            Kommentar


            • #7
              also wenn es von innen ist würd ich mal gucken ob der dicht ist, weil es aussieht als ob wasser und freuchtigkeit reingekommen ist.

              also ich hab nen tipp von meiner mutter bekommen wie man die sauber bekommt, mit chemie würd ich da nicht ran wegen dem plastik.
              am besten ausbauen und in heißes wasser tun einweichen lassen und gucken ob man mit druckluft vieleicht rausblasen kann oder mit etwas fitwasser, also pril oder sowas aber nicht zuviel und nicht zu lange.

              Kommentar

              Lädt...
              X