Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blaue led-sofitte leuchtet minimal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blaue led-sofitte leuchtet minimal

    hi! hab mir vor einiger zeit so sofitten gekauft die mit 2 led´s bestückt sind! also kompletter innenraum! wenn ich tür zumach und abschließ oder bei der fahrt, da glimmen die immer ganz leicht! gehen also nicht komplett aus! wenn ich aber den schalter vom innenraumlicht an der decke auf "aus" schalte, dann sind sie ganz aus! ist das normal oder hab ich wo nen kreischstrom oder so wo drinne? sind insgesamt 4 sofitten, wenn ich auch nur eine gegen die originale tausche, gehen die led auch komplett aus! denk mir mal das die "normalen" sofitten mehr strom brauchen um zu leuchten wie die led! aber wie kann ich das problem beheben? widerstand irgndwo rein? lecuhten dann die led überhaupt noch hell genug???

  • #2
    Denke mal das hat was mit der verzögerten Lichtabschaltung zu tun also den Dimmer mein ich !
    Dein Licht geht ja nicht sofort aus sondern wird gedimmt !

    Kommentar


    • #3
      hätte ich jetzt auch gesagt könnte sein dass du irgendwo nen kriechkontakt hast müssteste mal überprüfen od durchmessen
      JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

      Kommentar


      • #4
        hmm dann würd ich einfach nen wiederstand davor knallen und das teil leuchtet nur dann wenn genug strom da is dann wär das prob. mit dem glimmen auch weg
        JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

        Kommentar

        Lädt...
        X