Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hupe kaputt, muss austauschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hupe kaputt, muss austauschen

wie die überschrift schon sagt geht meine hupe dank dem türkei-schweiz spiel in der em nicht mehr
    jetzt brauch ich ne neue hupe hab aber kein plan wo die hupe beim e36 ist, und wie ich die ausbaue..
    wäre über eine kurze anleitung dankbar..

achja wenn jemand ne gute hupe kennt wo ich mir holen könnte wäre ich dankbar für infos.. die hupe darf ruhig lauter als die standardhupe sein ^^

gruß

ok die hupe hab ich grad gefunden.. nur das problem ist jetzt dass die mutter eingerostet ist, ich krieg das ding nicht raus, ich will auch nicht so lang dran rumdrehen sonst leierts aus.. wie krieg ich den rost am besten weg oder überhaupt die mutter raus???

Kommentar

rostlöser :P

Kommentar

und wenn man grad kein rostlöser zu hand hat??

edit: hab grad gemerkt dass ich die falsche mutter versucht habe.. die eigentliche mutter wo ich ran muss komm ich erst gar nicht dran..
        hat jemand ne anleitung wie ich das am besten ausbauen kann, und mit welchen werkzeugen??
        bald ist mein tüv fällig und ich würds gern hinter mich bringen..

Kommentar

gehts sie dann gar nciht mehr ?

weil wenn ja ist wohl ehr die sicherung da weil die E36 eigentlich 2 hupen haben die zusammen den ton ergeben wenn deine nix mehr macht ist wohl ehr die sicherung oder was anderes kaputt

und zum ausbau einfach luftfilterkasten raus dann solltest dran kommen
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

also nach dem spiel beim autokorso hab ich ne weile gedrückt, irgendwann kam nur noch so ein komisches hupen, war leise und das hat irgendwie gekrischen.. irgendwann gings gar nicht mehr..
            bei den sicherungen hab ich nichts auffälliges entdecken können..
            ich probiers mal..

Kommentar

so hab mal bilder gemacht.. unmöglich an das ding zu kommen..

beim ersten bild ist die hupe unten drin.. sieht man nicht..

hat jemand beim 325 tds die hupe schon mal ausgebaut?? über ne anleitung wäre ich dankbar

Kommentar

keine ne idee??

Kommentar

hmm seh da nicht wirklich das prob. die hupe auszubauen um besser hinkommen zu können würd ich halt ma den kühlwasserbehälter wegbauen ( lass die schläuche lieber dran) den kannste auch so zur seite drücken wennst ihn lose geschraubt hast und dann sollte es da kein prob. mehr geben meiner meinung nach mutter vom stehbolzen weg falles es einer is ansonnsten schraube und mutter weg, abstecken austauschen anstecken festschrauben fertig
                  JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Kommentar

der kühlwasserbehälter stört da gar nicht, das problem ist dass ich von unten an die mutter ran muss, das was auf dem bild links oben wie ne mutter aussieht ist keine mutter..

Kommentar

Lädt...
                    X