Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Differential mit Sperre!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Differential mit Sperre!!!

Hey Leute,

ist es möglich das Differential vom E36 318ti ( compact ) (ohne Differentialsperre) durch ein Differential vom z.b. M3 (mit Differentialsperre) zu tauschen wenn ja ohne Achsen etc zu tauschen oder wenn was muss ich tauschen?

Danke für eure Antworten im vorraus
    Gruß Reen
    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Hallo,
    natürlich kann man ein vorhandenes Differential durch ein anderes mit Sperre ersetzen
    aber du solltest in diesem Zusammenhang unbedingt auf die Übersetzung achten. :idea:

MFG Uwe

Kommentar

HALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Compact hat doch noch das Diff vom E30. Also eins vom e30 nehmen! Ein e36 M3 wirst nicht verbaut bekommen!
      Mein Sport: MOTORSPORT

www.rallyeteam-hartmann.de

Kommentar

Zitat von MartinGSI
        HALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Compact hat doch noch das Diff vom E30.
        Hallo,
        sorry, diesen Sachverhalt habe ich als bekannt vorausgesetzt. :idea:

MFG Uwe

Kommentar

Danke ma schaun was sich da so alles machen lässt xDD

Kommentar

nur ma so zur info für mich,
            was bringt mir ein differentzial jetzt genau, soweit wie ich weiß überträgt es die kraft so auf die antriebsräder, so dass einzelne durchdrehende räder vermieden werden??? hab ich recht oder liege ich da falsch?

bei ein 318ti, hat es da wirklich sinn ein differentzial zu verbauen, soviel leistung ist doch da ni vorhanden, dass dies nötig wäre, oder?

Kommentar

drücken wir es so aus 1. ist es um einiges geiler wenn du einfach dein differential sperren kannst xDD fahrspaß pur ok könnte auch ein bisschen riskant werden
              und 2. bin ich grad am suchen was ich alles verändern muss dass ich den 2,8l vom compact reinbauen kann also sprich den motor vom 328ti
              deshalb gleich richtig falls du verstehst was ich mein

Kommentar

Zitat von Reen
                den 2,8l vom compact reinbauen kann also sprich den motor vom 328ti
                Hallo,
                mit Sechszylinder gab es den E36 Compact lediglich als 323ti mit dem M52 2.5 und 170 PS,
                was in Bezug auf die Motorenwahl allerdings ohne Belang ist. :wink:

MFG Uwe

Kommentar

ja thx lassen wir das compact weg sry mein fehler

Kommentar

Lädt...
                  X