Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cabrio kaufen?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cabrio kaufen?!

hi, hab vor mir vielleicht das cabrio dieser reihe zu holen! es soll entweder ein 320, 325 oder 328 sein mit ca.125000 - 150000 km sein und bj ab 94 sein!
    Kann man sich den wagen mit diesem alter und dieser Laufleistung hollen? oder sollte man es lieber lassen?!
    und welcher von den dreien ist der bessere motor?

Und könnte mir jemand die schlüselnummer zu 2 zu 3 geben, wegen der versicherung berechnung

DAnke!
    Wer bremst verliert!!!!! Lebt :mrgreen: aber länger

Re: cabrio kaufen?!

Lohnt lohnt es sich immer einen BMW zu kaufen... Nur die Frage welcher Preis?! Ich würde den 325 nehmen. Hast 1-2PS weniger als der 328, aber sparst an steuern. Und einen 3er BMW mit 125-150t KM ist noch gut... Schlüßelnummern machen die meisten Tarifrechner selbst. ZB. http://www.vhv.de/web/index.jsp

Kommentar

also der preis liegt so zwischen 6000 und 7500 euro! kann das auch irgendwie nicht verstehen warum einer seinen 325 cabrio für 6000 und der andere für 7700 anbietet bei gleichem bj. km leistung und ausstatung!

wie ist der 320? der würde mich in der versicherung genausoviel kosten wie mein jetziger! der 325 ist um ca. hundert euro teurere als der 320

Kommentar

erstmal achte drauf das du einen mit VANOS(ventilsteuerrung) kaufst ,sonst kommen die echt nicht in wallung

Kommentar

und wie erkennt man ob der motor Vanos hat?

Kommentar

Lädt...
          X